TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Games sollen auf dem TweakPC Game Server gezockt werden
BF2 60 43,80%
CS 1.6 45 32,85%
CS Source 55 40,15%
Call of Duty 1 12 8,76%
Call of Duty 2 24 17,52%
UT 2004 23 16,79%
Operation Flashpoint 5 3,65%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2005, 10:35   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen TweakPC Game Server

Hallo,

ich denke gerade darüber nach einen eigenen Game Server für TweakPC Foren Member zu machen, damit man auch mal zusammen zocken kann.

Da das mit dem eigenen Clan nicht so ganz geklappt hat, und ich auch nicht mehr so begeistert davon bin, da sich Clan member offenbar 90% der Zeit damit befassen, welchen 8 stelligen Namen man am besten nehmen könnte und so weiter, dachte ich an eine "lockere" von mir aus Clan-übergreifende Zocker-Gemeinschaft.

Daher nun die Frage, wer hätte Interesse mit zu zocken, wer wäre evtl Bereit Server Admin zu machen, ich will ja nicht hinterher alleine auf dem Server hängen.

Für welche Games wäre gerne ein Server gesehen.

Ich persönlich mag im Moment BF2 - weils bei meinem neuen Sennheiser Headset dabei war, weils mal kein pures Geballer ist und nicht so schnell und keine dumme rummhipferei

also meldet euch bitte, je größer die resonanz, desto mehr kümmer ich mich drum nen "fetten" eigenen Server für unsere "Zockerei" zu bekommen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 10:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

cs 1.6 de_dust 24/7 Server und ich bin dabei!

(in meinen augen das beste um sich mal eben nen halbes stündchen abzureagieren)

cs_source wäre auch noch gut

andere Spiele hab ich leider nicht
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 11:27   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von Dj Piet
cs 1.6 de_dust 24/7 Server und ich bin dabei!

(in meinen augen das beste um sich mal eben nen halbes stündchen abzureagieren)

cs_source wäre auch noch gut

andere Spiele hab ich leider nicht
Also cs 1.6 de_dust 24/7 Server, was immer das auch ist, ist mir eigentlich zu speziell. Es soll ja nen Server für alle werden zum zocken und nicht für ein paar Profis, die dann den Rest als Sparingspartner nutzen.

CS_Source fände ich da schon besser. Am besten wäre natürlich was was viele haben und viele zocken, oder etwas das wenig kostet.

Evtl könnte man auch ne Sammelbestellung "der Games" machen, wenn sich genügend finden oder so etwas.

Na ja mal schaun, wie gesagt, es ist zur Diskussion aufgerufen, also macht mit !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 11:36   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

ja dann eben nen cs 1.6 oder source standard map server... der kostet nix *g* wenn du nem mbit upload hast kannste locker 10ports aufmachen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 11:37   #5 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

Hallo
Wie im Bf2 server Thread wär ich bei BF2 dabei. Tactical Ops fänd ich noch gut, weiss aber nich wieviele es spielen, es ist schon ca 2 Jahre alt.

Gruss Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 11:39   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

dann muss man mal ne abstimmung machen

BF2
CS 1.6
CS Source
Call of Duty
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 11:42   #7 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

Call of duty wär sicher noch gut, da könnte man eine Sammelbestellung machen.
@Piet denkst du an COD 1 oder 2?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 11:42   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

Cod 1
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 11:44   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Game Server

Ich wär höchstens bei BF2 dabei, da mich CS net anspricht, erst recht net in ner 24/7 Map Version


Aber da sicherlich auch net permanent, da ich erstens auch im Clan zocke und da schön oft vor dem Game hocke. Und außerdem bin ich grad mehr oder weniger WoW "verfallen"
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 12:18   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Game Server

CS 1.6 und natürlich BattleField Pirates (Fabian wird mir da zustimmen )
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 12:24   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

also dann mach mal ne umfrage klar ---> robert
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 12:29   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Game Server

CS 1.6 wäre ne Idee - da hat man vielleicht auch als Gelegenheitsspieler mal ne Chance

BF2 - auch ok, dann hätte ich nen Grund, mir das zu bestellen (die 30 Euro kann ich nach Weihnachten sicher auch noch lockermachen)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 12:55   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

also 1.6 is denk ich ne gute wahl ...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 13:05   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Game Server

Sammelbestellung wäre ne Idee - allerdings wird man wohl net unter e-dancer-Preise kommen, oder??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 13:06   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Game Server

ICh bin für CS 1.6 und BF2(auch SF)
Aber atm mehr für BF2

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 13:42   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC Game Server

Also Interesse hätte ich schon. BF2 wäre auch interessant... habe meine Version zwar neulich erst verkauft, aber egal, dann wird die eben nochmal gekauft.

CS... hmm.... noch nie gespielt. *schäm*


Derzeit zocke ich AOE ]|[.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 13:45   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs

wie soll der denn finanziert werden ?

cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 13:57   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

Ich bin für DoD 1.3! (Day of Defeat)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 14:24   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von Dj Piet
cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs

wie soll der denn finanziert werden ?

cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs
Der wird aus den google Einnahmen vom Forum finanziert, wenn ihr alle da immer schön klickt

Aber ich denke wir werden da auch nen Sponsor finden, das sollte also kein problem sein. Ich denke da an komplett eigenen Server wo man evtl auch mehrere game Server laufen lassen kann. also BF und CS oder so was.

Allerdings wie gesagt ich bin eigentlich für gemütliches Zocker beisammensein. CS 1.6 ist für mich echt zu sehr professionalisiert, da lebt der normal Gamer keine 2 Sekunden, macht einfach keinen Spaß da gegen Dauerzocker anzutreten.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 14:24   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Ich bin für DoD 1.3! (Day of Defeat)
Kenn ich net, was is das ? Link ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 14:25   #21 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

cs !!!!!!!!!!! mit surfmaps !!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ bin für surfmaps und könnte sich wer zum admin bereit erklären ?*duck*
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 14:32   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

@Robert DoD ist auch eine HL Mod wie z.B. CS.

http://www.dayofdefeatmod.com/manual_german.html
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 14:32   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

robert root server kostet mit eigener ip adresse etc. unbegrenzt traffic 49 euro im monat !!! is nur die frage wie die performance dann ist ...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 14:36   #24 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Game Server

Ich bin für BF2!

CS 1.6 ist mir persönlich zu doof, und mit der Grafik auch deutlich zu gruselig - aber für die kleinen unwissenden Kiddies vielleicht richtig - wobei mich schon wundert warum da der Piet so bettelt

Bin mir nur noch net ganz sicher - ob ich das über meine WLAN Strecke ordentlich spielen kann - oder ob da die Ping Zeiten zu schlecht sind.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2005, 14:38   #25 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

isch zogg au über wlänsche ... und vll. hat er nur 1.6 ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
game, server, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dedicated Game Server - Welches Betriebssystem bringt die beste Performance? $corpion Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 15.09.2007 00:40
TweakPC Game Server Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 15.12.2005 22:39
Linux Game Server einrichten Hawk Linux bzw. Non-MS & Programme 17 10.05.2005 12:20
Was für Game-Server laufen bei Euch ? Mystique Linux bzw. Non-MS & Programme 1 26.02.2005 21:31
TweakPC Server Pirke Feedback & Fragen an die Crew 5 15.01.2004 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved