Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 13:24   #19 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von Dj Piet
cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs

wie soll der denn finanziert werden ?

cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs cs
Der wird aus den google Einnahmen vom Forum finanziert, wenn ihr alle da immer schön klickt

Aber ich denke wir werden da auch nen Sponsor finden, das sollte also kein problem sein. Ich denke da an komplett eigenen Server wo man evtl auch mehrere game Server laufen lassen kann. also BF und CS oder so was.

Allerdings wie gesagt ich bin eigentlich für gemütliches Zocker beisammensein. CS 1.6 ist für mich echt zu sehr professionalisiert, da lebt der normal Gamer keine 2 Sekunden, macht einfach keinen Spaß da gegen Dauerzocker anzutreten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten