Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 10:27   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von Dj Piet
cs 1.6 de_dust 24/7 Server und ich bin dabei!

(in meinen augen das beste um sich mal eben nen halbes stündchen abzureagieren)

cs_source wäre auch noch gut

andere Spiele hab ich leider nicht
Also cs 1.6 de_dust 24/7 Server, was immer das auch ist, ist mir eigentlich zu speziell. Es soll ja nen Server für alle werden zum zocken und nicht für ein paar Profis, die dann den Rest als Sparingspartner nutzen.

CS_Source fände ich da schon besser. Am besten wäre natürlich was was viele haben und viele zocken, oder etwas das wenig kostet.

Evtl könnte man auch ne Sammelbestellung "der Games" machen, wenn sich genügend finden oder so etwas.

Na ja mal schaun, wie gesagt, es ist zur Diskussion aufgerufen, also macht mit !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten