TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2006, 20:58   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Gameserver sponsoren oder billig ?

hallo tweak community

ich habe mir vor kurzem einen clan in cs aufgemacht und nun suchen wir einen sponsoren


nur im mom suchen wir ncoh einen gameserver .

und da kommt das problem: denn wir haben nun eig ncoh keine lust einen gameserver zu bezahlen da die angebote die wir hatten sehr teuer waren und es uns im mom noch zu viel ist was das uns an geld kostet

nun meine frage an auch:

gibt es gute und relativ billige anbieter im web die gameserver anbieten oder vll firmen betriebe oder ka was es da ncoh gibt die junge clans unterstützen udn zeitweise oder auch ganz einen gameserver geben könnten

das wäre wirklich cool wenn mir da einer helfen könnte

MfG

Superbrain
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 22:04   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gameserver sponsoren oder billig ?

mhh, ne, sieht leider nicht gut aus!
Denn wenn es sowas gäbe könnten die sich vor Anfragen gar ned mehr retten.
Die einzige Möglichkeit die es gibt, billig an nen Server zu kommen, iss entweder gut befreundet zu sein, mit jemandem der selber Server hat, oder halt selber einen zu machen!
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 16:50   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gameserver sponsoren oder billig ?

Ich kann mich dadrann erinnern, das es mal so etas wie eine Preis/Leistungs-suchmaschiene für gameserver gab! Dort konnte man X verschiedene Features wählen die man möchte, und promt hatte man Vorschläge gestaffelt vom günstigsten aufwerts....oder.....von niedrigsten Ping aufwerts...usw.

Kann mich auch erinnern das es schon recht günstige 12Slot (inkl. TS) Server im Mittelklasse bereich gab, die nicht mehr als 15€ im Monat kosteten.

Mir will aber einfach nicht mehr die Adresse dieser Seite einfallen....

Tipp:
Frage am besten einmal in einem Counerstrike o.a. Onlinegame Forum nach....bin mir sicher das du dort sofort die Addy bekommst!

ich hoffe ich konnte dir helfen...
Grüße
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 08:52   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 68

Eisschwert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gameserver sponsoren oder billig ?

Zitat:
Zitat von Der Earl
Ich kann mich dadrann erinnern, das es mal so etas wie eine Preis/Leistungs-suchmaschiene für gameserver gab! Dort konnte man X verschiedene Features wählen die man möchte, und promt hatte man Vorschläge gestaffelt vom günstigsten aufwerts....oder.....von niedrigsten Ping aufwerts...usw.

Kann mich auch erinnern das es schon recht günstige 12Slot (inkl. TS) Server im Mittelklasse bereich gab, die nicht mehr als 15€ im Monat kosteten.

Mir will aber einfach nicht mehr die Adresse dieser Seite einfallen....

Tipp:
Frage am besten einmal in einem Counerstrike o.a. Onlinegame Forum nach....bin mir sicher das du dort sofort die Addy bekommst!

ich hoffe ich konnte dir helfen...
Grüße
auch wenn jetzt eventuell etwas spät ist, aber die seite die du meinst heist http://www.gameservercheck.de
Eisschwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 11:05   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gameserver sponsoren oder billig ?

Such dir am besten einen root-Server. Wenn du dir die Software selbst installierst, sind die oft billiger als nen reines Gameserverangebot.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 22:12   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gameserver sponsoren oder billig ?

Hi...

Ne...das war damals eine andere Seite.....aaaaaaber.......dein Link ist denke ich genauso gut......also...das gleiche nur in Ultraviolet.

Grüße
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 14:30   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 9

Stormy25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gameserver sponsoren oder billig ?

hätte da auch noch ne seite
www.powerhostnet.de
Kenne zwar keinen der dort nen server hat, aber hab mal zum testen einen gemietet. mal sehen wie der läuft. ansonsten ebay und such mal den mitgliedsnamen sfftc_de.
die bieten günstig und gute server an.
Stormy25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 15:02   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gameserver sponsoren oder billig ?

Zitat:
Zitat von _Smash_
Such dir am besten einen root-Server. Wenn du dir die Software selbst installierst, sind die oft billiger als nen reines Gameserverangebot.
Stimmt, roots sind oftmals günstig, jedoch sind viele davon traffic-begrenzt, Trafficflat nur gegen Aufpreis. Je nach Serverauslastung (public?) kann sowas ins Geld gehen

Ein reiner Clan-Gameserver (mit PW + Werbung des Anbieters im Namen) ohne Trafficbegrenzung ist für einen kleinen Clan / einzelne Person vermutlich erschwinglicher, zumal dann keine (echte) Ahnung von der Konfiguration vorliegen muss

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 17:54   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gameserver sponsoren oder billig ?

Aktuell gehen die meisten Anbieter zu unlimited Traffic über. Der Rest bietet horrende Limits, die keiner erreicht.

Hatte ne Zeit lang nen Proxy für die Verbindung von 40 Leuten zu WoW, nen TS-Server, wo wir das Userlimit jetzt auf 100 hochsetzen mussten, Gilden-FTP-Server mit freiem Zugriff für die Gilde, mehrere Homepages und Foren parallel laufen. Neu sind TS und Forum für befreundete Gilde hinzugekommen. Verschiedene Accounts von Kumpels von mir gibts auch. Letztens habe ich den Server als Patchmirror ins einschlägige öffentliche Forum eintragen lassen.

All das kratzt nicht mal annähernd die 2 Terrabyte, die unser Vertrag schon vor einem Jahr hatte. Nichtmal 1TB bekommen wir annähernd voll.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
billig, gameserver, sponsoren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Graka GTX580 oder was von ATI ? oder billig kaufen und warten? superkato Grafikkarten 6 24.11.2010 00:13
Aufsetzen von einem Gameserver athenn Online Gaming, eSports und Clan Chat 9 10.11.2006 14:12
netzteil zu schwach? oder nur zu billig? Gast Sonstige Hardware 2 05.08.2003 16:09
Duron 1300 als Gameserver???? Zeus AMD: CPUs und Mainboards 16 27.11.2002 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved