TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 16:14   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Buttons für clanpage?

hi

habe mal ne frage an euch


kann mir vll einer buttons für meine clanpage( http://meerzerspeedy.me.ohost.de/webspell/ ) machen ? denn hab mir heute ein design geladen welches ziemlich gut aussieht ( meiner meinung ) und habe aber beim hochladen gemerkt das dort gar keine buttons eingebunden sind

wäre super von euch

Gruß Superbrain


P.S: sry wenn es ein falscher thread ist ! wusste nru net wo es sonst rein passt
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 16:15   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Buttons für clanpage?

Was für Buttons sollen das denn werden?

'Ne grobe Beschreibung wär vielleicht nicht verkehrt
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 16:29   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Buttons für clanpage?

also sollten zu dem design passen xD

ne sry hab keine ahnung ! hab gedacht das es en dunkleres gelb als schrift benutzt wird und die bittons in weiß

und den rest also verzieren würde ich euch frei lassen weil cih selbst kein plan hab xD sry ^^

hab ja oben das template gepostet und müsste i-wie dazu passen
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
buttons, clanpage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wii 2: Controller erhält Buttons TweakPC Newsbot News 0 02.05.2011 11:39
Gehäusefront On/Off und Reset Buttons molmike Gehäuse und Case-Modding 5 25.11.2010 14:48
C++ Beschriftung von Buttons auslesen und ändern kanonenfutter Programmiersprachen 0 20.11.2009 16:34
Partypoker keine Buttons Heaver Games Talk allgemein 0 27.01.2006 13:48
Steam: Komische Names der Buttons cEdRiC Games Talk allgemein 5 16.10.2003 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved