TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2006, 16:06   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 479

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

hiho,

Was soll der blödsinn? Ich find das neue Preissystem schei$$e... Was denkt sich Steam da?

Alle ausn clan reden nur noch davon was das für ein §hiT game geworden ist... ganz am Anfang war source noch hammer gut!

Ich glaub das Deagle, M4, AK47 und MP5 hammer teuer werden . auf sowas hab ich kein bock. Marcel regt sich auf warum die dann ned das Beta spieln und er kauft sich nicht css um es alle 5 mönate zu ändern....

Also ich find das hammer schei§§e von Steam...

sry für Rechtschreibfehler^^ hab das nur schnell geschrieben^^

was denkt ihr darüber?!


naja
mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:16   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: schei§§ steam

Mein Gott. Skilled CSS'ler haben eh meistens 16000. Da machen die paar hundert $ keinen Unterschied

Ich muss mal gucken wie ich die Preise finde..
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:34   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MasterMito
 

Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 234

MasterMito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schei§§ steam

Ist ein netter versuch das nicht nur die normalen-waffen gekauft werden, sondern man auch mal ne andere waffe. Die Skins waren ja auch nich billig herzustellen. Zum Glück spiel ich kein css mehr...
MasterMito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 16:49   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 479

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: schei§§ steam

Zitat:
Zitat von ngc
Mein Gott. Skilled CSS'ler haben eh meistens 16000. Da machen die paar hundert $ keinen Unterschied

Ich muss mal gucken wie ich die Preise finde..
hehe^^ Also ich bin skilled :P aber trotzdem find ichs hammer blöd...
zum glück gibts das: mp_dynamicpricing 0

Also alle die einen Server besitzen das in rcon eingeben: mp_dynamicpricing 0

Dann ist das aus, aber wenn es Steam fixed seh ich nicht mehr aus! Ich hab das mit dem Radar mitgemacht, aber das jetzt ginge dann zu weit! Denn am Anfang war CSS hammer gut! Und das CSS alle 5Monate umgekrämpelt wird ist hammer doof... Wieso können die nichts nützliches Reinmachen, wie 3erTürme oder das springen in der Buytime... Anstatt sowas zu machen, kommt sowas dummes...

naja, wayne solang es nicht gefixed wird!


mgf
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 17:28   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: schei§§ steam

Mich regt dabei eig nur auf, das ich jetzt immer für rüstung B;6;2 und nicht mehr B;8;2 drücken muss. Auch für granaten. Das klingt jetzt kleinlich, aber ich hatte das schon so verinnerlicht, das ich mich jetzt komplett umstellen muss
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 21:00   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: schei§§ steam

Hallo,

was hat ein Re-Balancing von Counter-Strike:Source bitte mit dem Steam Framework zu tun?

Also - bevor du das nächste mal ein wenig zu grantig in einen fast-Flamewar ausartest, bitte bedenken WAS GENAU du mit "Sh|t" titulierst.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 23:22   #7 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: schei§§ steam

Zitat:
Zitat von SickBrain
Wieso können die nichts nützliches Reinmachen, wie 3erTürme oder das springen in der Buytime... Anstatt sowas zu machen, kommt sowas dummes...
sorry... aber was ist am springen in der buytime bitte NÜTZLICH?!

Ich find das gut das die Preise geändert worden sind! Ist doch langweilig wenn jeder Hans und Franz mit ner M4 rumrennt...
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 23:31   #8 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: schei§§ steam

ich bin zb dafür das die awe/awp 16001$ kostet oder gänzlich abgeschafft wird.. das is sone schei$$ kiddy knarre..
und sonst.. ak und colt und sowieso alle waffen in cs:s haben sich tierisch verändert... wenn man mal an 1.6 zeiten zurück denkt.. aber naja... was ich auch noch assi finde sind die player skins... ich glaube die fast monatlichen updates lassen mich jetzt auch schon seit knapp nem viertel jahr nich mehr spielen.. und wenn du wen verantwortlich machst bitte nich steam sondern sierra... oder is steam jetzt selbstständig?
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 23:40   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: schei§§ steam

Steam ist ein Framework zu Spieledistribution. Die Firma dahinter ist immernoch Valve. Aber erstmal laut irgendwas brüllen was __0__ zusammenhang hat.

edit: ich hab mal diesen sinnfreien Titel in etwas aussagekräftiges geändert.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:59   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schei§§ steam

Zitat:
Zitat von SickBrain
hehe^^ Also ich bin skilled :P aber trotzdem find ichs hammer blöd...
zum glück gibts das: mp_dynamicpricing 0

Also alle die einen Server besitzen das in rcon eingeben: mp_dynamicpricing 0

Dann ist das aus, aber wenn es Steam fixed seh ich nicht mehr aus! Ich hab das mit dem Radar mitgemacht, aber das jetzt ginge dann zu weit! Denn am Anfang war CSS hammer gut! Und das CSS alle 5Monate umgekrämpelt wird ist hammer doof... Wieso können die nichts nützliches Reinmachen, wie 3erTürme oder das springen in der Buytime... Anstatt sowas zu machen, kommt sowas dummes...

naja, wayne solang es nicht gefixed wird!


mgf
Sickbrain

Du sry... bin selbst aktiver ccs'ler aber lowskilled^^

Wie kann mann sich wengen so einem shice aufregen^^ mich würde mehr auf regen das sie die cheater/cheats nicht in den griff kriegen (speed/wallhack) im gegensatz es wird immer schlimmer...

Zum Radar das neue radar ist gut schon fast zu gut (grenzt schon fast an ein cheat^^) wenn man damit um gehn kann...

Zum Price sys. k. das ne deagle teurer ist als n ak kanns nicht sein... aber ich denke mal das ist so wie es MasterMito meint (ich habe noch nie so oft die uzi benutzt^^) im endeffekt denke ich nicht das es sich durchsetzen wird... ich hätte auch persöhnlich die preise für die awe erhöht auf nem public server kann sie das ganze spiel verderben (aber für war ok)...

PS: @ ngc... es trifft somit die lowskilled player und einsteiger... n guter gamer kommt auch mit glock/uzi & scout zurecht...
Alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 14:32   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

Ich fand es erst amüsant was da Valve eingeführt hat, das hat sich aber schnell in ärger umgeschlagen. Hier ein paar aktuelle Preise und die eventuellen Preise für nächste Woche:

http://www.steampowered.com/stats/cs..._weapon_25.gifNight Hawk .50C

current price
$12,975
projected price
$23,445 (+80.69%)

http://www.steampowered.com/stats/cs..._weapon_21.gifMaverick M4A1 Carbine

current price
$6,188
projected price
$6,183 (-0.08%)
http://www.steampowered.com/stats/cs..._weapon_27.gifCV-47

current price
$4,628
projected price
$4,999 (+8.02%)

http://www.steampowered.com/stats/cs..._weapon_32.gifAssault Suit

current price
$2,896
projected price
$3,795 (+31.05%)

Wer soll das bezahlen???? Wo bleibt da der Spielspass???
Bei den Preisen macht es einfach kein spass mehr das game zu zocken, deswegen haben wir uns vom Infusion-Clan entschlossen die dynamischen Preise auf unsere Server abzuschalten.
Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:12   #12 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

Ich zocke in letzter Zeit wieder öfter...
Am Anfang war es seltsam, mit dem DWP... aber man gewöhnt sich dran... Mittlerweile isses eigentlich ganz kewl. Und mit den Preisen, das schwankt sehr... Wenn die AK (z.B.) teurer ist, wird sie wenig gekauft um dann billiger und die Woche darauf wieder teurer zu werden.
Man hätte die Preisänderung noch mit nem Faktor versehen können und nicht einfach 50% teurer, wenn 50% mehr gekauft (kommt bestimmt).

Und der Radar is echt schon fast n Cheat, aber den hat ja jeder und er hilft ungemein!

Manchmal wünscht ich mir das Gameplay von 1.5 oder 1.6 im CS:S - aber das ist wohl nicht vereinbar und mit 1.6 bekommt man auffe Dauer ja Augenkrebs und die Maps sind sooo leer! (los sagt mir dass es aber toller ist... ).
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:37   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Manchmal wünscht ich mir das Gameplay von 1.5 oder 1.6 im CS:S - aber das ist wohl nicht vereinbar und mit 1.6 bekommt man auffe Dauer ja Augenkrebs und die Maps sind sooo leer! (los sagt mir dass es aber toller ist... ).
sowas gewünscht
Counter Strike Pro Mod

Geändert von wagonyc (01.12.2006 um 19:30 Uhr)
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 10:54   #14 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

OK...

was soll da anders sein, hab ich's nicht gecheckt, is das ne Verarsche?
Sieht aus wie 1.6, hört sich so an, benimmt sich so...

Ich will durch Wände schießen, wie in 1.6, will das Donnern in Aztec, wenn ich die Rampe hochkomm oder über die Brücke geh, aber mit den Source-Maps (also schön)... Wunschtraum! hrr hrr
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 05:45   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
OK...

was soll da anders sein, hab ich's nicht gecheckt, is das ne Verarsche?
Sieht aus wie 1.6, hört sich so an, benimmt sich so...
soll ja auch so sein,die machen halt 1.6 für CSS.ISt doch das was du wolltest?
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 10:48   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: schei§§ steam

Zitat:
Zitat von Kodak
Ich find das gut das die Preise geändert worden sind! Ist doch langweilig wenn jeder Hans und Franz mit ner M4 rumrennt...
Genau meine Meinung - das Preissystem bringt mehr Spannung rein.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 11:53   #17 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

Spielt lieber wieder Cs 1.6 das is eh viel besser!
In Css laufen eh nur immer verbugte Hitboxes rum
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 13:25   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

Zitat:
Zitat von crunch_imorx
Spielt lieber wieder Cs 1.6 das is eh viel besser!
In Css laufen eh nur immer verbugte Hitboxes rum
Naja wenn du auf Tickrate 33 spielst, brauchste dich nicht zu wundern, dass du nix triffst.

Außerdem legen manche Leute wert auf Grafik und die ist bei 1.6 leider schon etwas gealtert.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 14:53   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

[Offtopic]

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Naja wenn du auf Tickrate 33 spielst, brauchste dich nicht zu wundern, dass du nix triffst.
OMG, wenn ich schon Tickrate höre - da hatt' ich ma ein Trauma Hat schon ma wer versucht einen Public Garry's Mod Server mit ner anständigen Tickrate am Laufen zu halten? Bei mehreren Spielern crasht die Physik-Engine laufend den Server...

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Außerdem legen manche Leute wert auf Grafik und die ist bei 1.6 leider schon etwas gealtert.
/signed

[/Offtopic]
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 15:20   #20 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

Für mich zählt bei Cs mehr die Spielbarkeit, Movement, Aiming usw., deswegen spielt die Grafik nur ne kleine Rolle für mich. Wenn ich Games mit guter Grafik und viel Fun zocken will, dann sicher kein CS:S
Auch DoD Source hat sich, wie ich finde, verschlechtert im gegensatz zum Original.. aber naja da trennen sich warscheinlich die Meinungen
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 18:52   #21 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

Ich denke mal er redet von der MOD XD die weekly price mod die verändert die preise jede woche für dich waffen dann kostet ne dgl zb. 12000$ also die mod is fürn ***** !
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:11   #22 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

Ich finde CSS mittlerweile Mist. Nicht wegen dem Preissystem, sondern es passt einfach nichtmehr. Hat anfangs tierisch laune gemacht, wurde dann aber langweilig.

War auch irgendwie frustrierend nach einem Jahr hartem Training immernoch total schlecht zu sein auf den Servern etc.

Hab mir dann DoD:S bestellt und finde das viel geiler. Mir persönlich gefällt es, keine Waffen kaufen zu müssen, nach Maximal 15 sekunden respawned zu werden, dass es keine Spawncamper gibt, das man Fahnen holen/Objekte hochsprengen muss anstatt sich nur abzuknallen etc.



Mittlerweile zocke ich nurnoch DoD. Ist auch nicht so frustrierend wie CSS. Das Gute an DoD ist, dass ich da mit meinem Skill der in CSS ja low+ war, ganz schön abgehen kann
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuellen, ausbalancierung, css, meinung, schlechte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die aktuellen Verkaufscharts der Spiele TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.11.2008 17:33
Suche aktuellen EGO-SHOOTER ! Dobermann_HH Kaufberatung 20 24.09.2008 17:07
Benchmarks mit aktuellen CPUs Gast Benchmarks 6 22.11.2004 11:46
Stromverbrauch der aktuellen Grafikkarten Shader Grafikkarten und Displays allgemein 4 01.09.2004 23:17
Reboot bei aktuellen Spielen t3K|schniepel AMD: CPUs und Mainboards 38 04.08.2004 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved