Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 13:53   #19 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

[Offtopic]

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Naja wenn du auf Tickrate 33 spielst, brauchste dich nicht zu wundern, dass du nix triffst.
OMG, wenn ich schon Tickrate höre - da hatt' ich ma ein Trauma Hat schon ma wer versucht einen Public Garry's Mod Server mit ner anständigen Tickrate am Laufen zu halten? Bei mehreren Spielern crasht die Physik-Engine laufend den Server...

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Außerdem legen manche Leute wert auf Grafik und die ist bei 1.6 leider schon etwas gealtert.
/signed

[/Offtopic]
redilS ist offline   Mit Zitat antworten