Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 15:49   #4 (permalink)
SickBrain
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: schei§§ steam

Zitat:
Zitat von ngc
Mein Gott. Skilled CSS'ler haben eh meistens 16000. Da machen die paar hundert $ keinen Unterschied

Ich muss mal gucken wie ich die Preise finde..
hehe^^ Also ich bin skilled :P aber trotzdem find ichs hammer blöd...
zum glück gibts das: mp_dynamicpricing 0

Also alle die einen Server besitzen das in rcon eingeben: mp_dynamicpricing 0

Dann ist das aus, aber wenn es Steam fixed seh ich nicht mehr aus! Ich hab das mit dem Radar mitgemacht, aber das jetzt ginge dann zu weit! Denn am Anfang war CSS hammer gut! Und das CSS alle 5Monate umgekrämpelt wird ist hammer doof... Wieso können die nichts nützliches Reinmachen, wie 3erTürme oder das springen in der Buytime... Anstatt sowas zu machen, kommt sowas dummes...

naja, wayne solang es nicht gefixed wird!


mgf
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten