Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 15:06   #1 (permalink)
SickBrain
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

hiho,

Was soll der blödsinn? Ich find das neue Preissystem schei$$e... Was denkt sich Steam da?

Alle ausn clan reden nur noch davon was das für ein §hiT game geworden ist... ganz am Anfang war source noch hammer gut!

Ich glaub das Deagle, M4, AK47 und MP5 hammer teuer werden . auf sowas hab ich kein bock. Marcel regt sich auf warum die dann ned das Beta spieln und er kauft sich nicht css um es alle 5 mönate zu ändern....

Also ich find das hammer schei§§e von Steam...

sry für Rechtschreibfehler^^ hab das nur schnell geschrieben^^

was denkt ihr darüber?!


naja
mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten