TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2007, 21:50   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 118

urza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BF2142 - Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten

Hallo erst ma,
also ich habe mir bf2142 zugalegt, gutes spiel an und fuer isch, allerdings immer wenn ich in einem squad oder als comander spielen will kommt staendig es ist ein problem mit ihrer verbindung aufgetreten und ein riesen lag von 1-2 sek oder manchmal laenger, also ziemlich unspielbar.ich habe eine 2000er leitung mit fastpath. wenn ich als einsamer wolf spiele gibts keine promleme, das gleiche problem ist bei mir schon afugetreten als ich bf2 gezogt habe. ich habe jetz aber neuen inet anbieter und neue wohnung.
urza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 00:41   #2 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2142 - Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten

Hm, Patch 1.10 installiert? Bei Problemen speziell zu Battlefield 2142 kann ich dieses Forum empfehlen, ich denke irgendwann werden so oder so weitere Probleme bezüglich dieses Spieles auftreten^^! http://forum.gamersunity.de/forumdisplay.php?f=30
  Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 11:58   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: BF2142 - Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten

Schalt mal VoIP im Spiel komplett ab, dann sollten die Hänger vorerst weg sein. Ich such inzwischen nach ner zufriedenstellenden Lösung.

EDIT:
Ich find im Netz leider keine Meldungen über 100%ige Lösungen Ein Schuss ins Blaue: wenn Du über einen Router mit den iNet verbunden bist, könnten entsprechende Port-Forwardings fehlen oder der Router selbst mach Dir einen Strich durch die Rechnung (Firmware Update?). Ich nutzte die Ingame VoIP Funktion nicht, daher kann ich dazu leider nicht viel sagen.

Schau mal im BF2 Handbuch auf den letzten Seiten nach, dort sind alle nötigen TCP/UDP Ports aufgezeigt.

Geändert von redilS (24.01.2007 um 10:35 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufgetreten, bf2142, problem, verbindung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei Verbindung zum LCD Mr. Kuchen NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 25.11.2009 00:28
Netzwerk Problem: Dateiaustausch und Verbindung nicht möglich CxXxr Netzwerk 27 24.09.2006 12:42
Gigabyte 7800 Gtx Problem, Verbindung mit TV Bacodo Grafikkarten und Displays allgemein 0 26.07.2006 18:15
Problem mit Wlan-Verbindung Ram Netzwerk 14 18.11.2005 12:58
Problem mit Lan-Verbindung monze Netzwerk 7 18.11.2004 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved