Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/42130-meinung-schlechte-ausbalancierung-im-aktuellen-css.html)

SickBrain 02.11.2006 16:06

Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS
 
hiho,

Was soll der blödsinn? Ich find das neue Preissystem schei$$e... Was denkt sich Steam da?

Alle ausn clan reden nur noch davon was das für ein §hiT game geworden ist... ganz am Anfang war source noch hammer gut!

Ich glaub das Deagle, M4, AK47 und MP5 hammer teuer werden :inflames:. auf sowas hab ich kein bock. Marcel regt sich auf warum die dann ned das Beta spieln und er kauft sich nicht css um es alle 5 mönate zu ändern....

Also ich find das hammer schei§§e von Steam...

sry für Rechtschreibfehler^^ hab das nur schnell geschrieben^^

was denkt ihr darüber?!


naja
mfg
Sickbrain

ngc 02.11.2006 16:16

AW: schei§§ steam
 
Mein Gott. Skilled CSS'ler haben eh meistens 16000. Da machen die paar hundert $ keinen Unterschied ;)

Ich muss mal gucken wie ich die Preise finde..

MasterMito 02.11.2006 16:34

AW: schei§§ steam
 
Ist ein netter versuch das nicht nur die normalen-waffen gekauft werden, sondern man auch mal ne andere waffe. Die Skins waren ja auch nich billig herzustellen. Zum Glück spiel ich kein css mehr...

SickBrain 02.11.2006 16:49

AW: schei§§ steam
 
[quote=ngc]Mein Gott. Skilled CSS'ler haben eh meistens 16000. Da machen die paar hundert $ keinen Unterschied ;)

Ich muss mal gucken wie ich die Preise finde..[/quote]
hehe^^ Also ich bin skilled :P aber trotzdem find ichs hammer blöd...
zum glück gibts das: mp_dynamicpricing 0

Also alle die einen Server besitzen das in rcon eingeben: mp_dynamicpricing 0

Dann ist das aus, aber wenn es Steam fixed seh ich nicht mehr aus! Ich hab das mit dem Radar mitgemacht, aber das jetzt ginge dann zu weit! Denn am Anfang war CSS hammer gut! Und das CSS alle 5Monate umgekrämpelt wird ist hammer doof... Wieso können die nichts nützliches Reinmachen, wie 3erTürme oder das springen in der Buytime... Anstatt sowas zu machen, kommt sowas dummes...

naja, wayne solang es nicht gefixed wird!


mgf
Sickbrain

atim 02.11.2006 17:28

AW: schei§§ steam
 
Mich regt dabei eig nur auf, das ich jetzt immer für rüstung B;6;2 und nicht mehr B;8;2 drücken muss. Auch für granaten. Das klingt jetzt kleinlich, aber ich hatte das schon so verinnerlicht, das ich mich jetzt komplett umstellen muss :x

tele 02.11.2006 21:00

AW: schei§§ steam
 
Hallo,

was hat ein Re-Balancing von Counter-Strike:Source bitte mit dem Steam Framework zu tun?

Also - bevor du das nächste mal ein wenig zu grantig in einen fast-Flamewar ausartest, bitte bedenken WAS GENAU du mit "Sh|t" titulierst.

Gruß

tele

Kodak 02.11.2006 23:22

AW: schei§§ steam
 
[quote=SickBrain]Wieso können die nichts [b]nützliches[/b] Reinmachen, wie 3erTürme oder das [b]springen in der Buytime[/b]... Anstatt sowas zu machen, kommt sowas dummes...
[/quote]

sorry... aber was ist am springen in der buytime bitte NÜTZLICH?! :inflames::inflames::inflames:

Ich find das gut das die Preise geändert worden sind! Ist doch langweilig wenn jeder Hans und Franz mit ner M4 rumrennt...

Jason_Vorhees 02.11.2006 23:31

AW: schei§§ steam
 
ich bin zb dafür das die awe/awp 16001$ kostet oder gänzlich abgeschafft wird.. das is sone schei$$ kiddy knarre..
und sonst.. ak und colt und sowieso alle waffen in cs:s haben sich tierisch verändert... wenn man mal an 1.6 zeiten zurück denkt.. aber naja... was ich auch noch assi finde sind die player skins... ich glaube die fast monatlichen updates lassen mich jetzt auch schon seit knapp nem viertel jahr nich mehr spielen.. und wenn du wen verantwortlich machst bitte nich steam sondern sierra... oder is steam jetzt selbstständig?

tele 02.11.2006 23:40

AW: schei§§ steam
 
Steam ist ein Framework zu Spieledistribution. Die Firma dahinter ist immernoch Valve. Aber erstmal laut irgendwas brüllen was __0__ zusammenhang hat. :roll:

edit: ich hab mal diesen sinnfreien Titel in etwas aussagekräftiges geändert.

Alessandro 22.11.2006 15:59

AW: schei§§ steam
 
[QUOTE=SickBrain]hehe^^ Also ich bin skilled :P aber trotzdem find ichs hammer blöd...
zum glück gibts das: mp_dynamicpricing 0

Also alle die einen Server besitzen das in rcon eingeben: mp_dynamicpricing 0

Dann ist das aus, aber wenn es Steam fixed seh ich nicht mehr aus! Ich hab das mit dem Radar mitgemacht, aber das jetzt ginge dann zu weit! Denn am Anfang war CSS hammer gut! Und das CSS alle 5Monate umgekrämpelt wird ist hammer doof... Wieso können die nichts nützliches Reinmachen, wie 3erTürme oder das springen in der Buytime... Anstatt sowas zu machen, kommt sowas dummes...

naja, wayne solang es nicht gefixed wird!


mgf
Sickbrain[/QUOTE]


Du sry... bin selbst aktiver ccs'ler aber lowskilled^^

Wie kann mann sich wengen so einem shice aufregen^^ mich würde mehr auf regen das sie die cheater/cheats nicht in den griff kriegen (speed/wallhack) im gegensatz es wird immer schlimmer...

Zum Radar das neue radar ist gut schon fast zu gut (grenzt schon fast an ein cheat^^) wenn man damit um gehn kann...

Zum Price sys. k. das ne deagle teurer ist als n ak kanns nicht sein... aber ich denke mal das ist so wie es MasterMito meint (ich habe noch nie so oft die uzi benutzt^^) im endeffekt denke ich nicht das es sich durchsetzen wird... ich hätte auch persöhnlich die preise für die awe erhöht auf nem public server kann sie das ganze spiel verderben (aber für war ok)...

PS: @ ngc... es trifft somit die lowskilled player und einsteiger... n guter gamer kommt auch mit glock/uzi & scout zurecht...

Prozbora 01.12.2006 14:32

AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS
 
Ich fand es erst amüsant was da Valve eingeführt hat, das hat sich aber schnell in ärger umgeschlagen. Hier ein paar aktuelle Preise und die eventuellen Preise für nächste Woche:

[IMG]http://www.steampowered.com/stats/csmarket/img/weapons/ico_weapon_25.gif[/IMG][B]Night Hawk .50C[/B]

current price
$12,975
projected price
$23,445 (+80.69%)

[IMG]http://www.steampowered.com/stats/csmarket/img/weapons/ico_weapon_21.gif[/IMG][B]Maverick M4A1 Carbine[/B]

current price
$6,188
projected price
$6,183 (-0.08%)
[IMG]http://www.steampowered.com/stats/csmarket/img/weapons/ico_weapon_27.gif[/IMG][B]CV-47[/B]

current price
$4,628
projected price
$4,999 (+8.02%)

[IMG]http://www.steampowered.com/stats/csmarket/img/weapons/ico_weapon_32.gif[/IMG][B]Assault Suit[/B]

current price
$2,896
projected price
$3,795 (+31.05%)

Wer soll das bezahlen???? Wo bleibt da der Spielspass???
Bei den Preisen macht es einfach kein spass mehr das game zu zocken, deswegen haben wir uns vom [URL="http://www.infusion-clan.de"]Infusion-Clan[/URL] entschlossen die dynamischen Preise auf unsere Server abzuschalten.

[EID]-Mr.GiZMO 01.12.2006 15:12

AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS
 
Ich zocke in letzter Zeit wieder öfter...
Am Anfang war es seltsam, mit dem DWP... aber man gewöhnt sich dran... Mittlerweile isses eigentlich ganz kewl. Und mit den Preisen, das schwankt sehr... Wenn die AK (z.B.) teurer ist, wird sie wenig gekauft um dann billiger und die Woche darauf wieder teurer zu werden.
Man hätte die Preisänderung noch mit nem Faktor versehen können und nicht einfach 50% teurer, wenn 50% mehr gekauft (kommt bestimmt).

Und der Radar is echt schon fast n Cheat, aber den hat ja jeder und er hilft ungemein!

Manchmal wünscht ich mir das Gameplay von 1.5 oder 1.6 im CS:S - aber das ist wohl nicht vereinbar und mit 1.6 bekommt man auffe Dauer ja Augenkrebs und die Maps sind sooo leer! (los sagt mir dass es aber toller ist... ;)).

wagonyc 01.12.2006 18:37

AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO']Manchmal wünscht ich mir das Gameplay von 1.5 oder 1.6 im CS:S - aber das ist wohl nicht vereinbar und mit 1.6 bekommt man auffe Dauer ja Augenkrebs und die Maps sind sooo leer! (los sagt mir dass es aber toller ist... ;)).[/quote]
sowas gewünscht ;)
[url="http://video.google.de/videoplay?docid=-6615559084192458251&q=pro+mod"]Counter Strike Pro Mod[/url]

[EID]-Mr.GiZMO 02.12.2006 10:54

AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS
 
OK...

was soll da anders sein, hab ich's nicht gecheckt, is das ne Verarsche?
Sieht aus wie 1.6, hört sich so an, benimmt sich so...

Ich will durch Wände schießen, wie in 1.6, will das Donnern in Aztec, wenn ich die Rampe hochkomm oder über die Brücke geh, aber mit den Source-Maps (also schön)... Wunschtraum! hrr hrr

wagonyc 03.12.2006 05:45

AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS
 
[QUOTE='[EID]-Mr.GiZMO']OK...

was soll da anders sein, hab ich's nicht gecheckt, is das ne Verarsche?
Sieht aus wie 1.6, hört sich so an, benimmt sich so...[/QUOTE]
soll ja auch so sein,die machen halt 1.6 für CSS.ISt doch das was du wolltest?

[EID]-Brainstorm 07.12.2006 10:48

AW: schei§§ steam
 
[quote=Kodak]Ich find das gut das die Preise geändert worden sind! Ist doch langweilig wenn jeder Hans und Franz mit ner M4 rumrennt...[/quote]Genau meine Meinung - das Preissystem bringt mehr Spannung rein.

crunch_imorx 07.12.2006 11:53

AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS
 
Spielt lieber wieder Cs 1.6 das is eh viel besser!
In Css laufen eh nur immer verbugte Hitboxes rum ;)

[EID]-Brainstorm 07.12.2006 13:25

AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS
 
[quote=crunch_imorx]Spielt lieber wieder Cs 1.6 das is eh viel besser!
In Css laufen eh nur immer verbugte Hitboxes rum ;)[/quote]Naja wenn du auf Tickrate 33 spielst, brauchste dich nicht zu wundern, dass du nix triffst.

Außerdem legen manche Leute wert auf Grafik und die ist bei 1.6 leider schon etwas gealtert.

redilS 07.12.2006 14:53

AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS
 
[Offtopic]

[quote='[EID]-Brainstorm']Naja wenn du auf Tickrate 33 spielst, brauchste dich nicht zu wundern, dass du nix triffst.[/quote]
OMG, wenn ich schon Tickrate höre - da hatt' ich ma ein Trauma :) Hat schon ma wer versucht einen Public [URL="http://www.garrysmod.com/"]Garry's Mod[/URL] Server mit ner anständigen Tickrate am Laufen zu halten? :inflames: Bei mehreren Spielern crasht die Physik-Engine laufend den Server...

[quote='[EID]-Brainstorm']
Außerdem legen manche Leute wert auf Grafik und die ist bei 1.6 leider schon etwas gealtert.[/quote]
/signed ;)

[/Offtopic]

crunch_imorx 07.12.2006 15:20

AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS
 
Für mich zählt bei Cs mehr die Spielbarkeit, Movement, Aiming usw., deswegen spielt die Grafik nur ne kleine Rolle für mich. Wenn ich Games mit guter Grafik und viel Fun zocken will, dann sicher kein CS:S :hand:
Auch DoD Source hat sich, wie ich finde, verschlechtert im gegensatz zum Original.. aber naja da trennen sich warscheinlich die Meinungen :inflames:

13ullet 18.01.2007 18:52

AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS
 
Ich denke mal er redet von der MOD XD die weekly price mod die verändert die preise jede woche für dich waffen dann kostet ne dgl zb. 12000$ also die mod is fürn ***** !

ngc 18.01.2007 19:11

AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS
 
Ich finde CSS mittlerweile Mist. Nicht wegen dem Preissystem, sondern es passt einfach nichtmehr. Hat anfangs tierisch laune gemacht, wurde dann aber langweilig.

War auch irgendwie frustrierend nach einem Jahr hartem Training immernoch total schlecht zu sein auf den Servern etc.

Hab mir dann DoD:S bestellt und finde das viel geiler. Mir persönlich gefällt es, keine Waffen kaufen zu müssen, nach Maximal 15 sekunden respawned zu werden, dass es keine Spawncamper gibt, das man Fahnen holen/Objekte hochsprengen muss anstatt sich nur abzuknallen etc.



Mittlerweile zocke ich nurnoch DoD. Ist auch nicht so frustrierend wie CSS. Das Gute an DoD ist, dass ich da mit meinem Skill der in CSS ja low+ war, ganz schön abgehen kann :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.