Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 22:31   #8 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: schei§§ steam

ich bin zb dafür das die awe/awp 16001$ kostet oder gänzlich abgeschafft wird.. das is sone schei$$ kiddy knarre..
und sonst.. ak und colt und sowieso alle waffen in cs:s haben sich tierisch verändert... wenn man mal an 1.6 zeiten zurück denkt.. aber naja... was ich auch noch assi finde sind die player skins... ich glaube die fast monatlichen updates lassen mich jetzt auch schon seit knapp nem viertel jahr nich mehr spielen.. und wenn du wen verantwortlich machst bitte nich steam sondern sierra... oder is steam jetzt selbstständig?
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten