Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 14:59   #10 (permalink)
Alessandro
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.220

Alessandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: schei§§ steam

Zitat:
Zitat von SickBrain
hehe^^ Also ich bin skilled :P aber trotzdem find ichs hammer blöd...
zum glück gibts das: mp_dynamicpricing 0

Also alle die einen Server besitzen das in rcon eingeben: mp_dynamicpricing 0

Dann ist das aus, aber wenn es Steam fixed seh ich nicht mehr aus! Ich hab das mit dem Radar mitgemacht, aber das jetzt ginge dann zu weit! Denn am Anfang war CSS hammer gut! Und das CSS alle 5Monate umgekrämpelt wird ist hammer doof... Wieso können die nichts nützliches Reinmachen, wie 3erTürme oder das springen in der Buytime... Anstatt sowas zu machen, kommt sowas dummes...

naja, wayne solang es nicht gefixed wird!


mgf
Sickbrain

Du sry... bin selbst aktiver ccs'ler aber lowskilled^^

Wie kann mann sich wengen so einem shice aufregen^^ mich würde mehr auf regen das sie die cheater/cheats nicht in den griff kriegen (speed/wallhack) im gegensatz es wird immer schlimmer...

Zum Radar das neue radar ist gut schon fast zu gut (grenzt schon fast an ein cheat^^) wenn man damit um gehn kann...

Zum Price sys. k. das ne deagle teurer ist als n ak kanns nicht sein... aber ich denke mal das ist so wie es MasterMito meint (ich habe noch nie so oft die uzi benutzt^^) im endeffekt denke ich nicht das es sich durchsetzen wird... ich hätte auch persöhnlich die preise für die awe erhöht auf nem public server kann sie das ganze spiel verderben (aber für war ok)...

PS: @ ngc... es trifft somit die lowskilled player und einsteiger... n guter gamer kommt auch mit glock/uzi & scout zurecht...
Alessandro ist offline   Mit Zitat antworten