Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 18:11   #22 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Meinung: schlechte Ausbalancierung im aktuellen CSS

Ich finde CSS mittlerweile Mist. Nicht wegen dem Preissystem, sondern es passt einfach nichtmehr. Hat anfangs tierisch laune gemacht, wurde dann aber langweilig.

War auch irgendwie frustrierend nach einem Jahr hartem Training immernoch total schlecht zu sein auf den Servern etc.

Hab mir dann DoD:S bestellt und finde das viel geiler. Mir persönlich gefällt es, keine Waffen kaufen zu müssen, nach Maximal 15 sekunden respawned zu werden, dass es keine Spawncamper gibt, das man Fahnen holen/Objekte hochsprengen muss anstatt sich nur abzuknallen etc.



Mittlerweile zocke ich nurnoch DoD. Ist auch nicht so frustrierend wie CSS. Das Gute an DoD ist, dass ich da mit meinem Skill der in CSS ja low+ war, ganz schön abgehen kann
  Mit Zitat antworten