TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Games sollen auf dem TweakPC Game Server gezockt werden
BF2 60 43,80%
CS 1.6 45 32,85%
CS Source 55 40,15%
Call of Duty 1 12 8,76%
Call of Duty 2 24 17,52%
UT 2004 23 16,79%
Operation Flashpoint 5 3,65%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2005, 20:06   #176 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

ips sind:


meins2.homeip.net:27015 = cs1.6 server
meins2.homeip.net:27016 = css server
meins2.homeip.net:8767 = ts server
meins2.homeip.net:27017 = bf2 server (kommt vll. bald)
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 22:33   #177 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von UnoOC
Macht nix - aber trotzdem machts net so viel Spaß gegen halbe Profis

Irgendwie scheint WLAN und CS net so zusammen zu passen - hab Lags, das geht ja gar net. Werd wohl doch Kabel ziehen müssen


UnoOC
weil der NGC ja soo gut is

:P

(nich persönlich nehmen )

stebbi


btw: das ganze is im Moment leicht offline oder? :\
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 01:35   #178 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von Stefan

mehr sach isch nit .......
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 09:53   #179 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Game Server

Hmmmm das mit dem WLAN und den LAGs habe ich mir bei nem Freund von mir auch schon gedacht....
Da lagts auch hin und wieder....
Aber woran liegt das?

Billiger WLAN Router?

Eigentlich sollte das ja nicht sein....
Aber wenn man dann den WLAN Empfänger auch noch über USB betreibt, dann kann ich mir das schon vorstellen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 12:39   #180 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

meins2.homeip.net:27015 = cs1.6 server IST ON
meins2.homeip.net:27016 = css server IST ON
meins2.homeip.net:8767 = ts server IST ON
meins2.homeip.net:27017 = bf2 server (kommt vll. bald) IST noch nicht ON
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 00:33   #181 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

entweder muss ich mehr schlafen oder ich seh hier wirklich "not responding" in steam und "timeout" in hlsw
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 00:52   #182 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 2

m3!k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: TweakPC Game Server

CSS oder CS 1.6 wäre nice

Gruß
m3!k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 16:53   #183 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von cromelain
entweder muss ich mehr schlafen oder ich seh hier wirklich "not responding" in steam und "timeout" in hlsw
dito und ich hab genug geschlafen
84.58.169.39:27015 TweakPC Community Gamesserver ist seit tagen tot
bei den anderen IP's kommt erst garnichts *schade*

Zad
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 17:34   #184 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

schonmal versucht nen linux bios flash tool zu finden ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 18:57   #185 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC Game Server

Was sollen wir versucht haben zu finden? Ich habs nicht mal gesucht !

Womit kann man dir helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 19:06   #186 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Game Server

Ihm ist nicht mehr zu helfen
ich häng mal meine andere Platte ran und bastel mal nen server, gebt mir 30 min
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 22:08   #187 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von VL125
Ihm ist nicht mehr zu helfen
ich häng mal meine andere Platte ran und bastel mal nen server, gebt mir 30 min
So daraus wurde ja nichts, mein Win hattes es zerissen aber jetzt rennt die Kiste, kann mal einer gucken ob er auf den TS server kommt IP ist momentan 84.140.176.221


ich komm nicht rauf..
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 22:20   #188 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

ich install grad den server neu wegen neuer großer platte, auf der wird dann auch der bf2 server passen... die annere hatte kienen platz mehr und übündü hat sisch dadursch zerschosse ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:33   #189 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 2

Dragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: TweakPC Game Server

Zitat:
Zitat von Stefan
cs !!!!!!!!!!! mit surfmaps !!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ bin für surfmaps und könnte sich wer zum admin bereit erklären ?*duck*

Also ich bin zwar erst neu aufm Forum angemeldet hab mir aber schon vieles durchgelsen unteranderem das mit dem gameserver hier.also ich weis zwar net ob ihr das mit den Admins schon geklärt habt aber falls ihr in cs:s einen server macht erkläre ich mich gerne als admin bereit da ich sehr viele befehle kenne mit restartgame und so was is klar aber ich eknn auch die einstellungen für surfmaps(ich denke das ihr alle einfach denkt ach surfmap rein und fertig lossurfen) das is leider net so da muss man was umstellen in der console.und wird dann auch mani admin tool aufm server sein??noch ein Grund dafür das ihr mich vll nehmt is das ich sehr viel zeit habe und ca.4-6std am tag zogge

falls ihr mich als admin nehmt *am hoffen^^* unter der icq nr kann man mich erreichen:210-316-317
Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:57   #190 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

dann melde dich doch auchmal per icq, ansonsten is nix zu machen....
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:11   #191 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 248

slash777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Game Server

Leute der CSS Server funzt .... ich bin drauf .. den ganzen Tag
slash777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:24   #192 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

ich sehs .... bist weg ! time out !!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 15:25   #193 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Game Server

Könnte evtl. auch 'nen CS- Server zu Hause machen.
Habe schon einen fertig konfiguriert (auch mit Surf- Maps) und da mein Vadder mir netterweise DSL 6k bestellt hat sollte dsa vom Upload her auch gehen.
Muss dann nur nochmal gucken ob ich den Router überreden kann endlich den Port durchzulasssen.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 15:32   #194 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Game Server

Kann mir mal wer den CSS Server die Ip sagen büdde! Ich find die Ip net hier im Therad
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 15:58   #195 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 2

Dragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Game Server

jo steffan ich habe deine icq nr net^^
Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 16:03   #196 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Game Server

Dann schau mal unter seinen Avatar...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 19:06   #197 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

meins2.homeip.net:27015 = cs1.6 server IST ON
meins2.homeip.net:27016 = css server IST ON
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 16:02   #198 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Game Server

Kann es sein das die Server offline sind?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 16:24   #199 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC Game Server

nö, die sind alle on sogar der bf is bald on... must nur die ip wahrscheinlich in dein cs oder hlsw nochmal eingeben, weil ich keine feste sondern eine dynamische hab, denkt halt mal drüber nach !
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:41   #200 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Game Server

BF2 mit richtiger Taktik und Teamplay ist das beste was zur Zeit gibts.
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
game, server, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dedicated Game Server - Welches Betriebssystem bringt die beste Performance? $corpion Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 14.09.2007 23:40
TweakPC Game Server Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 15.12.2005 21:39
Linux Game Server einrichten Hawk Linux bzw. Non-MS & Programme 17 10.05.2005 11:20
Was für Game-Server laufen bei Euch ? Mystique Linux bzw. Non-MS & Programme 1 26.02.2005 20:31
TweakPC Server Pirke Feedback & Fragen an die Crew 5 15.01.2004 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved