Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei? (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/36190-tweakpc-racers-trackmania-nations-clan-waere.html)

ngc 22.04.2006 23:57

TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Huhu,

wie viele von euch wissen, ist Trackmania Nations zurzeit ein großes Thema in diesem Forum. Und wenn es viele zocken, zumal es ja KOSTENLOS ist, könnten wir jawohl mal über eine Clangründung reden. Stimmt bitte in der Umfrage mit ab! Ich denke mal der Name wäre dann wohl tPc: TmN | <dein nickname>

Macht mit und lasst vorallem Robert nicht verzweifeln!

Für alle die nicht wissen wie Megageil Trackmania Nations ist, [url=https://www.trackmanianations.com/indexUk.php][b]hier[/b][/url] der Download-Link

duality 23.04.2006 09:00

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
ich wär dabei ;)

Don_Bilbo 23.04.2006 09:17

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Also ich wäre auch dabei!

Aber wie kann man Nachträglich den Nick ändern?!
oder müsste ich es mir dann neu runterladen und registrieren???:confused:


BTW: Wie schreibt man wärend des Rennens was in den chat?! Ich find das nicht raus:x

redfalcon 23.04.2006 09:18

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
[QUOTE=Don_Bilbo]Also ich wäre auch dabei!

Aber wie kann man Nachträglich den Nick ändern?!
oder müsste ich es mir dann neu runterladen und registrieren???:confused:
[/quote]
Profile, Nickname

[quote]
BTW: Wie schreibt man wärend des Rennens was in den chat?! Ich find das nicht raus:x[/QUOTE]

Leertaste


Ich wär/bin (schon) dabei, auch wenn ich als Tag tpc.tmn|name schöner finden würde ;)

ngc 23.04.2006 11:10

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Hoch lebe eben die korrekte Groß-/Kleinschreibung ;) Wenn jetzt noch Stefan und Robert abstimmen, haben wir 7 Leute. Das sollte doch eigentlich reichen, oder?

atim 23.04.2006 11:19

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
ich würde mal gerne so erstmal ne runde mit euch rumfahren, dann wüsste ich ob ich in den clan passe, weil machmal passt es einfach net :P

ne, aber ich denke ich werde dabei sein, aber ich will halt erst ne runde mit euch.....



mfg
atim


PS: wenn ngc mich weiter so vollquaselt, dann bin ich wahrscheinlich doch dabei, damit der ruhe gibt :!:

Don_Bilbo 23.04.2006 11:39

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
[quote=atim]PS: wenn ngc mich weiter so vollquaselt, dann bin ich wahrscheinlich doch dabei, damit der ruhe gibt :!:[/quote] :inflames:

@ redfalcon: THX :-D

dann müssen wir ja noch nen Server finden auf dem wir fahren können ;)

Robert 23.04.2006 12:54

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
OK ich mach auch mit,

ich fordere aber die korrekte Schreibweise ohne klein groß gehampel ;)

also tpc.tmn|Name oder so was. Oder einfach tweakpc|name. weiss doch eh jeder, das wir in tmn sind und die Leute finden unseren clan besser.

tpc kann ja auch für "trottel-puper-clan" stehen.

Möchte aber drauf hinweisen, dass ich nur gut im Runden sausen bin und nicht in diesem Merkwürdigen Stunt fahren ;)

atim 23.04.2006 12:56

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
also, dann werde ich mal gucken, ob ich nicht einen schönen tpc wagen designen kann ;)

Stefan 23.04.2006 13:14

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Ich weiß es noch net, ob ich mitmach, da ich mich schon bei den Chaoskriegern beworben hab...

ngc 23.04.2006 13:40

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
[QUOTE=Robert]also tpc.tmn|Name oder so was. Oder einfach tweakpc|name. weiss doch eh jeder, das wir in tmn sind und die Leute finden unseren clan besser.

tpc kann ja auch für "trottel-puper-clan" stehen.

Möchte aber drauf hinweisen, dass ich nur gut im Runden sausen bin und nicht in diesem Merkwürdigen Stunt fahren ;)[/QUOTE]

Dann nehmen wir eben tweakpc|<nickname>.

Dj Piet 23.04.2006 15:44

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
so hab meinen nick angepasst !

tweakpc|dj piet

Stefan 23.04.2006 15:53

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Ok ich auch... Welcher Server? ^^

redfalcon 23.04.2006 15:59

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Ich bin fast ausschließlich auf dem 3DCenter Server. Ausgezeichnete Strecken und immer gut besucht.

Don_Bilbo 23.04.2006 16:02

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Heißt ihr da alle gleich wie im Forum hier oder wie?

Erkennen kann ich euch ja an dem tweakpc aber wer es ist ist dann net klar^^

ngc 23.04.2006 16:26

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Ich war vorhin auf einem... Boah ging das ab^^ In den Top10 waren immer 5Niederländer. Ich war übrigens bester Deutscher, lag daran das ich der einzigste aus GER da war ;)

Stefan 23.04.2006 17:00

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Ich würde den Chaoskrieger@fun vorschlagen... immer jute maps... und viele nette leutz...

P.S.: Ich heiß tweakpc| Stefan

duality 24.04.2006 12:04

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
bin auch meistens da.
oder bei [url]www.eifelzocker.de[/url]

hab mich ma angepasst un heiß jetz tweakpc | duality:mrgreen:

atim 24.04.2006 17:02

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
mna, mein router spinnt rumm :? , ich hab nen dl von 26b und nen pl von 6kb, also das bei dsl 1000. Und tmn sagt ime rbad proxy configuration.

Ich will doch nur spielen, is das zu viel verlangt ?????????????????

Volka.Racho 25.04.2006 10:59

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Mal ne dumme frage:

Wie kann ich mich bei TrackmaniaNations für das zocken im netz anmelden ohne einen CD key????

Splatter 25.04.2006 13:36

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Trackmania Nations ist kostenlos und erfordert keinen CD Key. Nur für die ESWC Liga braucht man die Vollversion von Trackmania.

Volka.Racho 26.04.2006 09:45

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
TmN fragt mich trotzdem nach nem PW wenn ich mich im spiel mit dem netz verbinden will!!!!

Splatter 26.04.2006 09:50

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Dann erstell eins. Du musst erstmal ein Konto für dein Ranking erstellen. Danach fragt der dich doch.

P.S.: PW ist nicht gleich CD Key

UnoOC 26.04.2006 10:15

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Ich bekomm das Spiel irgendwie net richtig zum laufen - sobald das Spiel auf nen Server verbindet, hängt sich der PC auf und lässt sich nur noch per Resetschalter wiederbeleben.

Beim Spiel gegen den PC geht alles problemlos, aber das macht keinen so rechten Spaß.

Neuinstallation etc. haben nix gebracht - immer wieder das selbe Problem :cry:


UnoOC

Volka.Racho 26.04.2006 11:11

AW: Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
[quote=Splatter]

P.S.: PW ist nicht gleich CD Key[/quote]

Das weiss ich auch. Dachte das ich mich auf der seite von TmN registrieren muss. Da fragt er nämlich nach nem cd-key.

Wenn ich versuche mich mit nem online spiel zu verbinden dann fragt mich das game:

Define your online Profile

Login: Name logisch
Password: ???? (wenn ich hier irgendwas eintrage gehts auch nich)
Nation: GER auch logisch

Ich raffs nich:confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.