Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei? (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/36190-tweakpc-racers-trackmania-nations-clan-waere.html)

ngc 20.07.2006 13:55

AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Ab und zu spiel ichs noch...

atim 20.07.2006 18:08

AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
klar spiele ich das noch, ich bin oft auf dem 3dcenter server unterwegs, da es ja leider keinen tweakpc server gibt.

Robert 20.07.2006 20:46

AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Den Server haben wir wegen magelndem Besuch wieder abgestellt. sind nicht genug zocker unterwegs hier irgendwie

atim 20.07.2006 22:45

AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
eigentlich schade, aber was will man machen....

SpyThago 21.07.2006 10:48

AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
also ich spiele trackmania auch schon seit 3 jahren (alle versionen) und finde es eigentlich immer witzig. Nur in den letzten monaten hatte ich nicht genug zeit aber jetzt wo ferien sind steig ich wieder ein.

Darth-Sabber 23.08.2006 07:28

AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
So ich melde mich auch mal :D.
Spiele Nations jetzt wieder seit ca 4 Tagen. War mal und werde wieder ein extrem guter Fahrer. Skill würde ich mal auf 8,9 /10 schätzen. Bin atm aufem ran 9300 leider ^^. War nach 4 monaten nicht spielen auf 13.000 abgerutscht. Und bin mich jetzt seit ein Paar tagen aufem Spass4Rentner wieder am hoch arbeiten :D.
Zum clan Fahren hab ich leider weniger zeit. Aber meine Punkte kann ich dem tweak PC ruhig dazugeben.

War ca 3 monaten Bei XGamers CO Leader.

Name:Kamikaze.


Mfg Sabber

gojani 28.10.2006 20:38

AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Hi leute habe mal ne frage was muss ich einstellen das ich punkte bei tmn kriege bis 6000 punkte ging es aber jetzt nicht 0 punkte auch wen ich erster bin wo ist das problem in meinen oc oder einstelungen.
Danke

gotchi 12.02.2007 19:28

AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
ne ich glaub ich träum endlich hab ich en tm clan gefunden jaba dabba du:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich bin da bei ja ich bin dabei:-D :-D :-D :-D jabba dabba du enlich hab ich en tm clan gefunden der muss gegründet werden

Robert 14.02.2007 17:04

AW: TweakPC Racers Trackmania Nations Clan - Wer wäre dabei?
 
Huch wer hat den Thread ausgegraben, der CLan ist leider mangels Interesse nie wirklich zustande gekommen, schade eigentlich.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.