Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Der "hamachi" - Thread (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/48514-der-hamachi-thread.html)

sk8er_boy_2004 07.05.2007 19:10

Der "hamachi" - Thread
 
Hey jungs,

nach der Idee mit dem C&C Hamachi Netzwerk, kommt nun der Hamachi Thread.

In Hamachi kann man bekanntlich sein eigenes Netzwerk erstellen, doch dies nützt ohne Mitglieder nichts.

Also könnt ihr hier Name, Passwort, sowie Thema [Game(s)] eures erstellten Netzwerkes Posten damit andere, die dann bock auf LAN-Gaming via Internet haben, dieses Netzwerk joinen können.

Viel Spaß!

borsti 07.05.2007 20:34

AW: Der "hamachi" - Thread
 
willst nicht mal n kleines tut machen dami da auch jeder leicht einsteigen kann?
ich bin da zuerst nicht durchgestiegen:?, hab 3 anläufe gebraucht bis mein spiel stand:inflames:


wäre nice und wenn du das ordentlich machst gibts ja auch nen keks dafür :mrgreen:

ngc 07.05.2007 20:39

AW: Der "hamachi" - Thread
 
Ich finde Hamachi persönlich sehr gut, nur leider schmierts mir immer beim probing ab..

sk8er_boy_2004 07.05.2007 22:19

AW: Der "hamachi" - Thread
 
[QUOTE="borsti"]

willst nicht mal n kleines tut machen dami da auch jeder leicht einsteigen kann?
ich bin da zuerst nicht durchgestiegen, hab 3 anläufe gebraucht bis mein spiel stand


wäre nice und wenn du das ordentlich machst gibts ja auch nen keks dafür [/QUOTE]

Schon Passiert!

Wenn ich jetzt meinen Keks net bekomme werd ich böse^^

borsti 07.05.2007 22:23

AW: Der "hamachi" - Thread
 
im kotnrollzentrum liegt n kecks ;-) ^^

Uwe64LE 08.05.2007 06:39

AW: Der "hamachi" - Thread
 
Du könntest nach dem HowTo noch einen Link hier auf den Thread setzen.

btw. Gibts Probleme unter Vista?

*edit*
Das mit dem Link hat sich nun erledigt. Inzwischen hat tele noch einen thread erstellt und bereits verlinkt.

Bad Blade 08.05.2007 10:17

AW: Der "hamachi" - Thread
 
Hi,
nein, es gibt keine Problem unter Vista. Habe selber Vista drauf und es läuft einwandfrei.

Habe schon öfter Schlacht um Mittelerde 2+Addon darüber gezockt. Wenn mal jemad lust darauf hat, soller sich melden. Denn ein netzwerk aufzumachen geht ja sehr schnell. Nur da ich hamachi nicht immer laufen lasse, würde es kein Sinn ergeben, mein Netzwerkname anzugeben.

Gruß
Alex

Uwe64LE 08.05.2007 22:17

AW: Der "hamachi" - Thread
 
@Bad Blade
Danke für die Info.

Stefan 08.05.2007 22:27

AW: Der "hamachi" - Thread
 
Möchte jmd. einen TPC Channel aufmachen? ^^

Hitman92 12.05.2007 09:14

Hamachi Netzwerke
 
Hey ich wollte euch mal fragen in welchen hamachinetzwerken ihr so zockt.
postet einfach nur den namen und das passwort
ich zocke games wie cod2, cs 1.6 usw. über hamachi
schreib aber bitte immer das betreffende spiel dabei
danke im vorraus

borsti 12.05.2007 11:46

AW: Hamachi Netzwerke
 
*hust*

gib mal hamachi in die sufu ein ;-)

Hitman92 12.05.2007 14:19

AW: Hamachi Netzwerke
 
danke für den hinweis aber jetzt wo ich ihn schon aufgemacht hab

mir geht es darum aktuelle server zu finden wo viele leute oft on sind

DaKarl 12.05.2007 15:19

AW: Der "hamachi" - Thread
 
Ich hab das einfach mal aufgegriffen und im Namen aller den Channel "TweakPC" gegründet :-D
Passwort ist "TPC"

P.S. Hätte mal wer Lust das gute alte GTA2 wieder anzuheizen?
Gibts ja mittlerweile sogar kostenlos zum Download bei Rockstar Games.

Pilzkopf 13.05.2007 10:06

AW: Der "hamachi" - Thread
 
nette idee^^
ich join mal....

Bin aber erstmal auf Gewerbe Tage... heut abend vllt ma gucken^^

COBRANOWSKI 02.06.2007 17:36

AW: Hamachi Netzwerke
 
ich selber hatte mal einen cs 1.5 und einen, ja, man möge ich jetzt am boden zusammentreten, half-life classic server über hamachi laufen (kein steam)! immer wieder geil! :-P sollte man mal wieder aufmachen, sowatt! ;)

gruß cobra

Hitman92 17.06.2007 16:40

AW: Der "hamachi" - Thread
 
Hey
ich wollte euch mal fragen, wer von euch stalker demo russian (z.b.von chip.de) spielt bzw lust hat es auszuprobieren.Da es eine reine lan version ist müssten wir es über hamachi probieren.

Falls interesse besteht bitte melden


Name: StalkerLanGame

Pw: freeforall


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.