TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 20:10   #1 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil Der "hamachi" - Thread

Hey jungs,

nach der Idee mit dem C&C Hamachi Netzwerk, kommt nun der Hamachi Thread.

In Hamachi kann man bekanntlich sein eigenes Netzwerk erstellen, doch dies nützt ohne Mitglieder nichts.

Also könnt ihr hier Name, Passwort, sowie Thema [Game(s)] eures erstellten Netzwerkes Posten damit andere, die dann bock auf LAN-Gaming via Internet haben, dieses Netzwerk joinen können.

Viel Spaß!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:34   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "hamachi" - Thread

willst nicht mal n kleines tut machen dami da auch jeder leicht einsteigen kann?
ich bin da zuerst nicht durchgestiegen, hab 3 anläufe gebraucht bis mein spiel stand


wäre nice und wenn du das ordentlich machst gibts ja auch nen keks dafür
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:39   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "hamachi" - Thread

Ich finde Hamachi persönlich sehr gut, nur leider schmierts mir immer beim probing ab..
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 23:19   #4 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "hamachi" - Thread

Zitat:
Zitat von borsti

willst nicht mal n kleines tut machen dami da auch jeder leicht einsteigen kann?
ich bin da zuerst nicht durchgestiegen, hab 3 anläufe gebraucht bis mein spiel stand


wäre nice und wenn du das ordentlich machst gibts ja auch nen keks dafür
Schon Passiert!

Wenn ich jetzt meinen Keks net bekomme werd ich böse^^
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 23:23   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "hamachi" - Thread

im kotnrollzentrum liegt n kecks ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 07:39   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "hamachi" - Thread

Du könntest nach dem HowTo noch einen Link hier auf den Thread setzen.

btw. Gibts Probleme unter Vista?

*edit*
Das mit dem Link hat sich nun erledigt. Inzwischen hat tele noch einen thread erstellt und bereits verlinkt.

Geändert von Uwe64LE (08.05.2007 um 09:13 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 11:17   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "hamachi" - Thread

Hi,
nein, es gibt keine Problem unter Vista. Habe selber Vista drauf und es läuft einwandfrei.

Habe schon öfter Schlacht um Mittelerde 2+Addon darüber gezockt. Wenn mal jemad lust darauf hat, soller sich melden. Denn ein netzwerk aufzumachen geht ja sehr schnell. Nur da ich hamachi nicht immer laufen lasse, würde es kein Sinn ergeben, mein Netzwerkname anzugeben.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 23:17   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "hamachi" - Thread

@Bad Blade
Danke für die Info.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 23:27   #9 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "hamachi" - Thread

Möchte jmd. einen TPC Channel aufmachen? ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 10:14   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hamachi Netzwerke

Hey ich wollte euch mal fragen in welchen hamachinetzwerken ihr so zockt.
postet einfach nur den namen und das passwort
ich zocke games wie cod2, cs 1.6 usw. über hamachi
schreib aber bitte immer das betreffende spiel dabei
danke im vorraus
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 12:46   #11 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hamachi Netzwerke

*hust*

gib mal hamachi in die sufu ein
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 15:19   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hamachi Netzwerke

danke für den hinweis aber jetzt wo ich ihn schon aufgemacht hab

mir geht es darum aktuelle server zu finden wo viele leute oft on sind
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 16:19   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "hamachi" - Thread

Ich hab das einfach mal aufgegriffen und im Namen aller den Channel "TweakPC" gegründet
Passwort ist "TPC"

P.S. Hätte mal wer Lust das gute alte GTA2 wieder anzuheizen?
Gibts ja mittlerweile sogar kostenlos zum Download bei Rockstar Games.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 11:06   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "hamachi" - Thread

nette idee^^
ich join mal....

Bin aber erstmal auf Gewerbe Tage... heut abend vllt ma gucken^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 18:36   #15 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hamachi Netzwerke

ich selber hatte mal einen cs 1.5 und einen, ja, man möge ich jetzt am boden zusammentreten, half-life classic server über hamachi laufen (kein steam)! immer wieder geil! sollte man mal wieder aufmachen, sowatt!

gruß cobra
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:40   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: Der "hamachi" - Thread

Hey
ich wollte euch mal fragen, wer von euch stalker demo russian (z.b.von chip.de) spielt bzw lust hat es auszuprobieren.Da es eine reine lan version ist müssten wir es über hamachi probieren.

Falls interesse besteht bitte melden


Name: StalkerLanGame

Pw: freeforall
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamachi, quothamachiquot, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer kennt "hamachi" und hat damit schon gezockt? COBRANOWSKI Online Gaming, eSports und Clan Chat 8 03.12.2006 23:13
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved