Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007! (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/51731-bf2-fungamer-zockerabend-2007-a.html)

BlackHawk_2007 18.09.2007 13:44

Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007/2008!
 
Wie schon bereits angekündigt findet [B]am[/B] [B]22.09.07 der Erste Bf2-Fungamer-Zockerabend[/B] der TweakPc User statt!

[U][B]Wichtige Daten hierfür im Überblick:[/B][/U]

[B]Wann? =>[/B] Am [COLOR=red][B]22.09.07 (Samstag) ab 21Uhr![/B][/COLOR]

[B]Was? =>[/B] Alle Maps aus dem Hauptspiel Bf2

[B]Wo? =>[/B] Bf2 Server: [COLOR=red][B]8Meter: Ne reine Weltidee[/B][/COLOR]
Die IP ist: [COLOR=red][B]85.236.101.25:16867[/B][/COLOR]

TS-Server: [B][COLOR=red]85.214.82.53:11013[/COLOR] [/B]
[COLOR=red][COLOR=black]Channel: [B][COLOR=red]Battlefield2 "Tweakpc"[/COLOR][/B] (Unterteilt in "Team Rot", "Team Blau", "Away")
[/COLOR][/COLOR]Channelpasswort: [COLOR=red][B]tweakpc2007[/B][/COLOR]


[COLOR=red][COLOR=black]Der TS-Server wird von [B]kOS[/B] zur Verfügung gestellt und der Bf2 Server von [B]EoN[/B], hierfür noch einmal danke an die beiden![/COLOR]

[COLOR=red]Würde mich über eine [U]große Teilnahme[/U] eurerseitens daran sehr freuen![/COLOR]

[COLOR=red][I][B]MfG Christian[/B][/I][/COLOR]
[/COLOR]

borsti 18.09.2007 13:46

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Wenn ich mcih grad nicht täusche, is da doch die Lan, wohl wo kaum ne DSL Leitung für jeden vorhanden ist ...

BlackHawk_2007 18.09.2007 13:54

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Jo, die Lan is vom 21-23.09, hab ich leider erst gestern von Erfahren und ist jetzt auch nicht mehr zu ändern, hoffe einfach mal es haben trotzdem genug leute zeit

kOS 18.09.2007 16:37

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
yap bin selbstverständlich dabei ;-)

Braintester 18.09.2007 16:46

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Hier :) Solang ich ein bisschen in der Luft sein kann, und damit unterstützt werde, und nicht am besten von Teamates Only runtergeholt werde, wie dass so auf dem Public is... GRML

Mal schauen, was Samstag passiert. Denke aber Wake im TEAm wird richtig lustig

Killerpixel 18.09.2007 16:53

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Mhh, dieses Wochenende kann ich leider nich dabei sein, bin nich zuhause.
Aber ich denke, das wird wohl öfter mal was werden ;)

Edit: Ansonsten sag ich mal, ich bin als Co-Pilot im Hubschrauber ganz gut zu gebrauchen.

BlackHawk_2007 18.09.2007 17:01

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Das hört man doch gerne, ich fliege eigentlich "sehr gut" Heli und bin immer froh wenn ich nen Co-Piloten habe der auch mal was trifft ^^

64-Bit Monster 18.09.2007 17:11

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Ich Spiele gerne Strike at Karkand. Bin Als Versorgungssoldat sowie auch als Medic gut zugebrauchen. :)

me! 18.09.2007 18:00

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
so ich schaue das ich au komme kanns aber no net verpsrechen. bin zwar noob in dem game (cs 1.6 zocker) aber werde mein bestes geben. bin eigentlich au gern in der luft fliege aber lieber selber heli und sonst auf dem boden lieber specop und commander.

Robert 19.09.2007 16:20

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Tolle Idee das hier, vielleicht sollte man das einfach öfter machen und dann hier ankündigen. Habe im Moment leider extrem wenig zeit wäre ich auch dabei.

Ich mach den mal Sticky den Thread damit wir rege Teilnahme haben.

kOS 19.09.2007 21:45

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
zur info... wenns mit der spieler zahl nicht grad so berauschend ausschaut kann ich gerne 1-3 leute noch mitbringen die gerne mitzocken würde... aber selbstverständlich nur wenn noch platz ist... ;-)

Braintester 19.09.2007 22:42

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
selbstverständlich hab ich schon einen im schlepptau XD
Mal schauen wies wird... XD have fun

(hab zurzeit irgendwie zuviel schlafbedarf) GN8

BlackHawk_2007 20.09.2007 15:11

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Jap, denk net dass das en prob is wenn der ein oder andere en kollege hat der mitmachen möchte, so wie ich das sehe ist der Bf2 Server für 32Leute ausgelegt, ist also genug platz für alle ;-)

Dookie82 20.09.2007 15:33

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Ich würde eventuell auch mit machen, sofern ich am WE Zeit habe, aber das steht noch in den Sternen...


Aber nicht über meinen Rang wundern, ich habs noch ned so lange und zock das
auch fast nie (eher BF2142), bin also sozusagen noch NOOOOOB in dem Game.:lol2:

Aber so just 4fun 'ne Runde mit euch wäre sicherlich spaßig! :mrgreen:

Sind in der Grundversion andere Maps als in SpecialForces, oder wie läuft das?
Hab gehört sofern ich SF zocke, bekäme ich pro Aufstieg 2 Waffen statt nur 1,
deswegen würde ich gerne SF zocken, geht das?

Oder läuft die ganze Sache eh unranked ab?


MfG Dookie

BlackHawk_2007 20.09.2007 16:10

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
[quote] Sind in der Grundversion andere Maps als in SpecialForces, oder wie läuft das?[/quote]

Jap, da sind andere Maps drinne, wir zocken am We nur die Maps aus dem Hauptspiel, dazu musste einfach nur Bf2 installen und den aktuellen Patch 1.41 drauf machen, dann haste alle Maps ;-)

[quote] Hab gehört sofern ich SF zocke, bekäme ich pro Aufstieg 2 Waffen statt nur 1,[/quote]

Das hängt damit zusammen dass du gewisse waffen nur freischalten kannst wenn du den SF Boosterpack hast, kannst als das hauptspiel ruhig mitzocken, wenn du dann befördert würdest kannste dir erstma eine neue waffe freischalten, sobalt du dann mit SF online gehst und dann auf einem Ranked sever einen kill machst, kannste automatsch deine 2te waffe freischalten

[quote] Oder läuft die ganze Sache eh unranked ab?[/quote]

Nein, wir spielen auf einem Ranked Server

[I][B]Mfg Christian[/B][/I]

Dookie82 20.09.2007 16:30

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
[quote=BlackHawk_2007;510411]Jap, da sind andere Maps drinne, wir zocken am We nur die Maps aus dem Hauptspiel, dazu musste einfach nur Bf2 installen und den aktuellen Patch 1.41 drauf machen, dann haste alle Maps ;-)[/quote]

Jo das hab ich ja schon drauf, hab halt diese Complete Collection...



Danke für die restlichen Infos, jetzt bin ich schlauer... :mrgreen:

Killerpixel 20.09.2007 16:53

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Mal so ne Zwischenfrage:

Wird das ganze nächstes WE wiederholt?

Ich würd nämlich gern mal mitmachen, kann das aber dieses WE auf keinen Fall einrichten.

BlackHawk_2007 20.09.2007 18:05

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
[quote] Zitat von [B]Killerpixel[/B]
Wird das ganze nächstes WE wiederholt?

Ich würd nämlich gern mal mitmachen, kann das aber dieses WE auf keinen Fall einrichten.[/quote]

Ob es bereits nächste Woche zu einem 2ten Zockertreffen kommen wird ist jetzt noch schwer zu sagen, erstma jetzt den sa abwarten wie die Resonanz der Teilnehmer darauf ist...

Sollte das ganze natürlich ein voller Erfolg werden, wovon ich mal stark ausgehe, dann werd ich jedoch der letzte sein der sich gegen einen neuen Zockerabend aussprechen wird ;-)

Braintester 20.09.2007 21:46

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Ja, wäre auch erstmal dafür, zu sehen, wie es überhaupt wird.
Dann vielleicht Mal 2 Wochen? Weil jede Woche is doof, und zu regulär. Vielleicht immer "Zufalls"termine, die nicht zu nahe bei einander liegen.

Weil sonst sagt man "komm ich heut nich, komm ich morgen" und dann kommen somit immer weniger.

Dookie82 22.09.2007 20:10

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Wie wechsel ich in den "Away" Channel? Als "unregistratet" geht das ja irgendwie ned...

me! 22.09.2007 20:14

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
doch du musst einfach nur das pw eingeben
pw: tweakpc2007

EoN 22.09.2007 20:33

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Sorry sollte ab jetzt BF2 only sein ohne EF und AF.

BlackHawk_2007 23.09.2007 15:57

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Hi,

der erste Zockerabend ist nun vorbei und und war aus meiner sicht durchaus interessant und sehr unterhaltsam!!
Einige erweiterten ihr wissen vom CS zocken auf die Basis von Bf2 und mussten sich auch erst auf das "neue" Gamplay einstellen, was mit vorran schreitender Zeit auch immer besser funktionierte ^^

Denoch hätte ich mit eine etwas größeren Teilnahme erhofft, da wir zeitweise stark mit der 6Personen Hürde zukämpfen hatten damit wir ein spiel beginnen konnten.

Aber nun möchte ich mal zu eurer Meinung bitten, wie hat euch das ganze gefallen?

Was könnte man beim nächsten mal besser/anders machen?

Wird ein 2tes Zockertreffen eurerseitens überhaupt gewünscht?

usw....

[I][B]Mfg Christian[/B][/I]

me! 23.09.2007 17:07

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
HI Black Hawk

also ich muss sagen es war echt witzig bis auf das das wir net genug leute waren. Ein 2ter Zockertreff ist von mir auf jedenfall erwünscht nur mit etwas mehr Teilnehmer. Sonst wars eine echt witzige runde und hat auch spaß gemacht da wir unter uns waren und net auf irgendeinem pub wo nur pg´s rum gerannt sind.

Also beim nexten werde ich auf jedenfall mit dabei sein.

Mit freundlichen grüßen
me!

64-Bit Monster 23.09.2007 17:26

AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!
 
Solange es net mit Fahrzeugen od Flugzeugen usw ist wäre ich dabei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.