TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Maps zockt ihr im Hauptspiel Bf2 am liebsten?
Fushe Pass 2 7,69%
Kubra Dam 2 7,69%
Strike at Karkand 15 57,69%
Songhua Stalemate 0 0%
Sharqi Peninsula 7 26,92%
Dalian Planet 1 3,85%
Dragon Valley 5 19,23%
Daqing Oilfields 3 11,54%
Mashtuur City 6 23,08%
Gulf of Oman 5 19,23%
Operation Clean Sweep 1 3,85%
Wake Island 2007 14 53,85%
Zatar Wetlands 2 7,69%
Road To Jalalabad 5 19,23%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2007, 13:44   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007/2008!

Wie schon bereits angekündigt findet am 22.09.07 der Erste Bf2-Fungamer-Zockerabend der TweakPc User statt!

Wichtige Daten hierfür im Überblick:

Wann? => Am 22.09.07 (Samstag) ab 21Uhr!

Was? => Alle Maps aus dem Hauptspiel Bf2

Wo? => Bf2 Server: 8Meter: Ne reine Weltidee
Die IP ist: 85.236.101.25:16867

TS-Server: 85.214.82.53:11013
Channel: Battlefield2 "Tweakpc" (Unterteilt in "Team Rot", "Team Blau", "Away")
Channelpasswort: tweakpc2007


Der TS-Server wird von kOS zur Verfügung gestellt und der Bf2 Server von EoN, hierfür noch einmal danke an die beiden!

Würde mich über eine große Teilnahme eurerseitens daran sehr freuen!

MfG Christian

Geändert von BlackHawk_2007 (26.02.2008 um 18:28 Uhr)
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Braintester (19.09.2007), kOS (19.09.2007), Robert (19.09.2007)
Alt 18.09.2007, 13:46   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Wenn ich mcih grad nicht täusche, is da doch die Lan, wohl wo kaum ne DSL Leitung für jeden vorhanden ist ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 13:54   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Jo, die Lan is vom 21-23.09, hab ich leider erst gestern von Erfahren und ist jetzt auch nicht mehr zu ändern, hoffe einfach mal es haben trotzdem genug leute zeit
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 16:37   #4 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

yap bin selbstverständlich dabei
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 16:46   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Hier Solang ich ein bisschen in der Luft sein kann, und damit unterstützt werde, und nicht am besten von Teamates Only runtergeholt werde, wie dass so auf dem Public is... GRML

Mal schauen, was Samstag passiert. Denke aber Wake im TEAm wird richtig lustig
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 16:53   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Mhh, dieses Wochenende kann ich leider nich dabei sein, bin nich zuhause.
Aber ich denke, das wird wohl öfter mal was werden

Edit: Ansonsten sag ich mal, ich bin als Co-Pilot im Hubschrauber ganz gut zu gebrauchen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 17:01   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Das hört man doch gerne, ich fliege eigentlich "sehr gut" Heli und bin immer froh wenn ich nen Co-Piloten habe der auch mal was trifft ^^
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 17:11   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Ich Spiele gerne Strike at Karkand. Bin Als Versorgungssoldat sowie auch als Medic gut zugebrauchen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 18:00   #9 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

so ich schaue das ich au komme kanns aber no net verpsrechen. bin zwar noob in dem game (cs 1.6 zocker) aber werde mein bestes geben. bin eigentlich au gern in der luft fliege aber lieber selber heli und sonst auf dem boden lieber specop und commander.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 16:20   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Tolle Idee das hier, vielleicht sollte man das einfach öfter machen und dann hier ankündigen. Habe im Moment leider extrem wenig zeit wäre ich auch dabei.

Ich mach den mal Sticky den Thread damit wir rege Teilnahme haben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 21:45   #11 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

zur info... wenns mit der spieler zahl nicht grad so berauschend ausschaut kann ich gerne 1-3 leute noch mitbringen die gerne mitzocken würde... aber selbstverständlich nur wenn noch platz ist...
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 22:42   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

selbstverständlich hab ich schon einen im schlepptau XD
Mal schauen wies wird... XD have fun

(hab zurzeit irgendwie zuviel schlafbedarf) GN8
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 15:11   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Jap, denk net dass das en prob is wenn der ein oder andere en kollege hat der mitmachen möchte, so wie ich das sehe ist der Bf2 Server für 32Leute ausgelegt, ist also genug platz für alle
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 15:33   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Ich würde eventuell auch mit machen, sofern ich am WE Zeit habe, aber das steht noch in den Sternen...


Aber nicht über meinen Rang wundern, ich habs noch ned so lange und zock das
auch fast nie (eher BF2142), bin also sozusagen noch NOOOOOB in dem Game.

Aber so just 4fun 'ne Runde mit euch wäre sicherlich spaßig!

Sind in der Grundversion andere Maps als in SpecialForces, oder wie läuft das?
Hab gehört sofern ich SF zocke, bekäme ich pro Aufstieg 2 Waffen statt nur 1,
deswegen würde ich gerne SF zocken, geht das?

Oder läuft die ganze Sache eh unranked ab?


MfG Dookie
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 16:10   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Zitat:
Sind in der Grundversion andere Maps als in SpecialForces, oder wie läuft das?
Jap, da sind andere Maps drinne, wir zocken am We nur die Maps aus dem Hauptspiel, dazu musste einfach nur Bf2 installen und den aktuellen Patch 1.41 drauf machen, dann haste alle Maps

Zitat:
Hab gehört sofern ich SF zocke, bekäme ich pro Aufstieg 2 Waffen statt nur 1,
Das hängt damit zusammen dass du gewisse waffen nur freischalten kannst wenn du den SF Boosterpack hast, kannst als das hauptspiel ruhig mitzocken, wenn du dann befördert würdest kannste dir erstma eine neue waffe freischalten, sobalt du dann mit SF online gehst und dann auf einem Ranked sever einen kill machst, kannste automatsch deine 2te waffe freischalten

Zitat:
Oder läuft die ganze Sache eh unranked ab?
Nein, wir spielen auf einem Ranked Server

Mfg Christian
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Braintester (20.09.2007), Dookie82 (20.09.2007)
Alt 20.09.2007, 16:30   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Zitat:
Zitat von BlackHawk_2007 Beitrag anzeigen
Jap, da sind andere Maps drinne, wir zocken am We nur die Maps aus dem Hauptspiel, dazu musste einfach nur Bf2 installen und den aktuellen Patch 1.41 drauf machen, dann haste alle Maps
Jo das hab ich ja schon drauf, hab halt diese Complete Collection...



Danke für die restlichen Infos, jetzt bin ich schlauer...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 16:53   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Mal so ne Zwischenfrage:

Wird das ganze nächstes WE wiederholt?

Ich würd nämlich gern mal mitmachen, kann das aber dieses WE auf keinen Fall einrichten.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 18:05   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Zitat:
Zitat von Killerpixel
Wird das ganze nächstes WE wiederholt?

Ich würd nämlich gern mal mitmachen, kann das aber dieses WE auf keinen Fall einrichten.
Ob es bereits nächste Woche zu einem 2ten Zockertreffen kommen wird ist jetzt noch schwer zu sagen, erstma jetzt den sa abwarten wie die Resonanz der Teilnehmer darauf ist...

Sollte das ganze natürlich ein voller Erfolg werden, wovon ich mal stark ausgehe, dann werd ich jedoch der letzte sein der sich gegen einen neuen Zockerabend aussprechen wird
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 21:46   #19 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Ja, wäre auch erstmal dafür, zu sehen, wie es überhaupt wird.
Dann vielleicht Mal 2 Wochen? Weil jede Woche is doof, und zu regulär. Vielleicht immer "Zufalls"termine, die nicht zu nahe bei einander liegen.

Weil sonst sagt man "komm ich heut nich, komm ich morgen" und dann kommen somit immer weniger.
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 20:10   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Wie wechsel ich in den "Away" Channel? Als "unregistratet" geht das ja irgendwie ned...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 20:14   #21 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

doch du musst einfach nur das pw eingeben
pw: tweakpc2007
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dookie82 (22.09.2007)
Alt 22.09.2007, 20:33   #22 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Sorry sollte ab jetzt BF2 only sein ohne EF und AF.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 15:57   #23 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Hi,

der erste Zockerabend ist nun vorbei und und war aus meiner sicht durchaus interessant und sehr unterhaltsam!!
Einige erweiterten ihr wissen vom CS zocken auf die Basis von Bf2 und mussten sich auch erst auf das "neue" Gamplay einstellen, was mit vorran schreitender Zeit auch immer besser funktionierte ^^

Denoch hätte ich mit eine etwas größeren Teilnahme erhofft, da wir zeitweise stark mit der 6Personen Hürde zukämpfen hatten damit wir ein spiel beginnen konnten.

Aber nun möchte ich mal zu eurer Meinung bitten, wie hat euch das ganze gefallen?

Was könnte man beim nächsten mal besser/anders machen?

Wird ein 2tes Zockertreffen eurerseitens überhaupt gewünscht?

usw....

Mfg Christian
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 17:07   #24 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

HI Black Hawk

also ich muss sagen es war echt witzig bis auf das das wir net genug leute waren. Ein 2ter Zockertreff ist von mir auf jedenfall erwünscht nur mit etwas mehr Teilnehmer. Sonst wars eine echt witzige runde und hat auch spaß gemacht da wir unter uns waren und net auf irgendeinem pub wo nur pg´s rum gerannt sind.

Also beim nexten werde ich auf jedenfall mit dabei sein.

Mit freundlichen grüßen
me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 17:26   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Solange es net mit Fahrzeugen od Flugzeugen usw ist wäre ich dabei.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2007, bf2, fungamerzockerabend


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktion am 01.12.2007! >k!nG$!z3 Off Topic 10 22.11.2007 10:21
Ad-Aware 2007 7.0.1.4 Joerg News 0 22.06.2007 13:19
Outlook 2007 kostenlos zur Studentenversion 2007 dazu Kernel Windows & Programme 12 02.02.2007 15:04
Unreal Tournament 2007 kommt erst 2007 Joerg News 0 01.08.2006 17:00
ut 2007 janis NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 21.07.2005 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved