TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Maps zockt ihr im Hauptspiel Bf2 am liebsten?
Fushe Pass 2 7,69%
Kubra Dam 2 7,69%
Strike at Karkand 15 57,69%
Songhua Stalemate 0 0%
Sharqi Peninsula 7 26,92%
Dalian Planet 1 3,85%
Dragon Valley 5 19,23%
Daqing Oilfields 3 11,54%
Mashtuur City 6 23,08%
Gulf of Oman 5 19,23%
Operation Clean Sweep 1 3,85%
Wake Island 2007 14 53,85%
Zatar Wetlands 2 7,69%
Road To Jalalabad 5 19,23%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2007, 18:30   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Tja, bei mir kommts dann darauf an, wann es ist.

Aber bei ner Runde zocken bin ich immer dabei!^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 19:26   #27 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Ich war noch bei dem BDay grillen, kam aber auch noch dazu. Dass man sich verständigen Konnte war nice. Aber als ich dazugestoßen bin, haben sich Fronten aufgetan, und man wurde gegenseitig gebannt o.0?
Aber mehr leute wären nicht schlecht.
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 13:42   #28 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Das bannen hat sich auf mich bezogen. Bin auch selber schuld gewesen habs den fehler ja dann nicht nochmal gemacht. aber wie gesagt fand den abend recht witzig und somit wäre ich beim nexten mal auf jedenfall dabei.
me! ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 19:12   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Da das ganze ja bei den meisten Leuten (mir einschließlich) ganz gut angekommen ist werde ich selbstverständlich net die Mühe scheuen "Zockerabend Nr.2" zu organisieren, einen genauen Termin kann ich noch net sagen, strebe aber da etwas um/am den 06.10.07 an!

Halte euch natürlich hier auf dem laufenden

MfG Christian
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (27.09.2007)
Alt 26.09.2007, 14:07   #30 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

zur info , der teamspeak server wird weiterhin bereit gestellt von mir
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 14:40   #31 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

OK, gut, merci kOS
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 14:28   #32 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

weil damit helf ich mir und euch....
weil sobald es zu viele leute werden bzw. mehrere leute den server betreten... braucht man mehr slots.. und mehr slots heisst man bekommt auch nen besseren codec und somit wird die teilnahme möglichkeit grösser und die sprachqualität für euch besser
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 11:13   #33 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Hiermit kündige ich zum 05.10.07 den 2ten Bf2-Fungamer-Zockerabend der TweakPc User an!

Wichtige Daten hierfür im Überblick:

Wann? => Am 05.10.07 (Freitag) ab 20Uhr!

Was? => Alle Maps aus dem Hauptspiel Bf2! (Ob inf. only oder mit allen Fahrzeugen, entscheiden die Teilnehmer)

Wo? => Die wahl des Servers fällt an dem besagten Tag und richtet sich nach der Teilnehmerzahl!

TS-Server: 85.214.82.53:11013
Channel: Battlefield2 "Tweakpc" (Unterteilt in "Team Rot", "Team Blau", "Away")
Channelpasswort: tweakpc2007


Der TS-Server wird von kOS zur Verfügung gestellt hierfür noch einmal danke!

Würde mich über eine große Teilnahme eurerseitens daran sehr freuen!

MfG Christian

Geändert von BlackHawk_2007 (01.10.2007 um 12:24 Uhr)
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 11:21   #34 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

HI black finde es richtig gut das du dir mühe gibst nochmal einen BF2 Zockerabend zu organ. Allerdings muss ich diesmal gleich sagen das ich da net kann. Muss an dem Tag auf nen Geburtstag. Daher wenn dann vieleicht noch in der nacht aber genau sagen kann ich es net. Aber ich hoffe das ich es schaffe.

M.f.G.
me!
me! ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 13:59   #35 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Freitag klingt viel besser.. hoffe das ich diesmal rechtzeitiger komme.
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 14:40   #36 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

jo freitag ist auch für mich besser. Kann zwar net zu 100% sagen das ich dabei bin aber ich werde schauen das ich an dem Abend dann zeit habe.
me! ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 17:04   #37 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

ya freitag ist meinerseits sehr akzeptabel
bin dabei
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 20:32   #38 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Hi, wie immer sorry.
bin gerader erst zur tür rein.
Ess noch schnell was, und dann bin ich dabei



Edit:
AHHHA?
Keine Sau da?

Nice timing?
Was war los?

Geändert von Braintester (05.10.2007 um 21:01 Uhr)
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 21:09   #39 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

so jungs da der server eine kurze zeit down war konnten logischer weise keine leute den server joinen...

das ist jetzt behoben..
viel sapss beim zoggn
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 18:22   #40 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

hm ausser ich und braintester war gestern niemand da,,
ich verstehs nicht ,,, was ist los jungs?
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 20:09   #41 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Zitat:
Zitat von kOS Beitrag anzeigen
hm ausser ich und braintester war gestern niemand da,,
ich verstehs nicht ,,, was ist los jungs?
Vielleicht solltet ihr den ersten Post immer updaten und das nächste Datum rein pinnen, vielle lesen hier vielleicht gar nicht mit und verpassen es.

oder soll ich vielleicht den kallender wieder aktivieren ?
Dann könnte man es da eintragen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 22:59   #42 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Vielleicht könnte man ja eine art Newsletter anbringen?
Jeder der über Aktuelle Treffen bescheit bekommen möchte, kann sich eintragen.

Wäre vielleicht ne anrgeung

MFG
Braintester
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 00:43   #43 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Man könnte im forum ne gruppe anlegen, wo alle eintreten können und gruppen pm usw. allerdings müsste das auch einer verwalten.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 12:47   #44 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Hi, jo was soll ich sagen, hatt ne zeitlang gewartet ob der TS server vlt doch noch gehen sollte, aber nach na gewissen zeit war mir das jetzt "auch zu dumm" darauf zu warten, später hatt er dann ja wie ich hier entnehmen kann ja doch noch gefunzt, aber da war ich dann leider auch schon nemmer da, denk mal das is bei einigen andern auch nicht anders gewesen!

War nur schade dass das jetzt so gelaufen ist, aber nunja kann man nix machen außer zu hofen dass es bei nächsten mal besser läuft

Was das anlegen von Gruppen im Forum an geht, find ich ne gute Idee, würde mich auch bereit erklären da in der verwaltung zu helfen.

MfG Christian
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 15:54   #45 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

ja ich muss mich jetzt auch erstmal dafür entschuldigen das der server zu dem zeitpunkt nicht gelaufen ist..

aber der server musste nach 31 tagen durchlaufen mal wieder neugestartet werden
also von dem her hoff ich das ihr ein wenig verständnis dafür habt

zumal der teamspeak server jetzt dauerhaft einen "tweakpc BF2" channel haben wird und auch wirklich nur tweak pc member zugriff haben
je nach dem wie lange das passwort unter uns gehalten werden kann

also sag ich jetzt schonmal das sobald mir oder anderen aufällt das "nicht TWPC" member auf den channel rumlungern oder spammen aka rumschreien und andere stören etc. ein neues passwort festegelegt wird.

MfG Kristian
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 17:47   #46 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Die Gruppe klingt doch ganz gut. Und "verwalten" wird ja nicht so schwer sein.
Notfalls wirds die 3Faltigkeit 1. BlackHawk organisierts 2. kOs bietet TS 3. Ich schicke die Rundmail

MFG
Braintester
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 21:28   #47 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

das ist doch ein hervorragendes beispiel
aber dan müsste man noch wissen wer immer mitspielt , also das mit dem "anmelden" zu einer bf2 session
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 23:29   #48 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Die Anmeldung von interessenten hat man ja in der Gruppe... und auf ne PM gehört sich geantwortet... und dann wird zettel und stifft ausgepackt und ne strichliste gemalt
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 03:53   #49 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Werde mich die Woche um das komplette einrichten der Gruppen kümmern... und dann ne Ankündigung schreiben.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 13:14   #50 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bf2 Fungamer-Zockerabend 2007!

Jo, danke Robert is ne feine Sache von dir das du dir die mühe machst
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2007, bf2, fungamerzockerabend


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktion am 01.12.2007! >k!nG$!z3 Off Topic 10 22.11.2007 11:21
Ad-Aware 2007 7.0.1.4 Joerg News 0 22.06.2007 14:19
Outlook 2007 kostenlos zur Studentenversion 2007 dazu Kernel Windows & Programme 12 02.02.2007 16:04
Unreal Tournament 2007 kommt erst 2007 Joerg News 0 01.08.2006 18:00
ut 2007 janis NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 21.07.2005 09:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved