Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Online Gaming, eSports und Clan Chat (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/)
-   -   BF2 Bad Company Problem (https://www.tweakpc.de/forum/online-gaming-esports-und-clan-chat/76147-bf2-bad-company-problem.html)

WootyOC 10.04.2010 11:51

BF2 Bad Company Problem
 
Hallo Leute

ich habe jetzt etwas gewühlt, aber noch kein anderes Thema dieser Art gefunden, deswegen mache ich jetzt eins auf, wenn ich was übersehen habe, dann sry und bitte verschieben.

Ich habe mir vor ein paar Wochen Battlefield: Bad Company 2 für PC geholt und es auch fast sofort auf meinem PC installiert. Erster Start alles normal, Updates gezogen, Spiel hat ohne Macken gestartet. Von einem Kumpel wurde mir der Multiplayer ans Herz gelegt -"voll 'urble'"- hat er gesagt, also saugeil:mrgreen:
Naja ich also gleich auf "Jetzt Spielen" geklickt, hat er auch Server gesucht und angefangen, zu connecten. Auf einmal beendet sich das Spiel, ich bin wieder auf dem Desktop, keine Fehlermeldung, nichts. Naja, habe mich da nur kurz gewundert, Spiel neu gestartet. Wollte dann die Kampagne ausprobieren, dasselbe Problem. Wieder ohne Fehlermeldung oder dergleichen beendet. Auf der Hülle steht was von mind. Service Pack 3 unter WinXP, habe ich dann installiert und mir noch die neuesten Treiber geholt, hat aber nichts geholfen. Ein paar Tage später habe ichs dann auf meinem Lappi installiert(der hat Win7) und da lief es ohne Probs.
Ich würde es aber auch gerne auf meinem großen zocken können, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet:-D

Danke schonmal an dieser Stelle

Wooty

swatcher1 10.04.2010 12:22

AW: BF2 Bad Company Problem
 
Bitte schaue mal ins Eventlog (Rechtsklick Arbeitsplatz --> Verwaltung) ob da nicht etwas drin steht (Warnung oder Fehler). Wenn ja hier posten.

greetz

Killerpixel 10.04.2010 12:28

AW: BF2 Bad Company Problem
 
Das Game hat so seine Macken auf XP bzw mit DX9.

Ich fürchte da wird nich viel übrigbleiben als auf weitere Patches zu warten.

Tim 10.04.2010 12:56

AW: BF2 Bad Company Problem
 
Das Problem haben ein Bekannter und ich (haben exakt die selbe Hardware sowie beide Win7 64bit) allerdings auch.
Gestern hatte ichs sogar, dass ich bei Wahl ein und desselben Servers immer wieder auf dem Desktop gelandet bin. Hab ich 5x probiert.

Ich bin übrigends auch froh, wenn der Einstieg über "jetzt spielen" überhaupt mal funktioniert- der setzt bei mir regelmäßig aus

BloodPrince 10.04.2010 13:20

AW: BF2 Bad Company Problem
 
hatte ich auch schon ein paar al und mein Freund auch.

Aber das passiert eher selten bei uns und somit bnicht besonders störend .

Ist wohl einfach ne Macke am Spiel.

WootyOC 10.04.2010 20:22

AW: BF2 Bad Company Problem
 
Danke für die Antworten:-D

@Swatcher1: Ich habe das geprüft, waren aber keine Meldungen zu finden.

CamperInDaBase 22.06.2010 22:52

AW: BF2 Bad Company Problem
 
Geht mir mit Win 7 64 Bit auch net anders...

Es ist ne Frechheit was die da für einen Dreck auf den Markt werfen bei EA.

m.E ist das Game noch weit davon entfernt gut zu laufen.. auch wenn man genau drauf achtet läuft es net FPS stabil..

Würden Architekten so bauen wie EA programmiert, wäre die Hölle los!

Killerpixel 22.06.2010 22:54

AW: BF2 Bad Company Problem
 
Bloß gut dass EA nichts, aber auch garnichts programmiert...

chrisr15 22.06.2010 22:54

AW: BF2 Bad Company Problem
 
Grabst du jetzt einen über 2 Monate alten Thread aus, damit du einen nichtssagenden Post abgeben kannst? (@CIDB)

FPS stabil (ich vermute mal das soll heißen, dass die Framerate konstant bleibt) ist kein Spiel, ist nunmal so.

Und was ich schon von so manchen Architekten gesehen habe, würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Killerpixel 22.06.2010 22:56

AW: BF2 Bad Company Problem
 
Morgen soll übrigens der 500mb fette Patch kommen...wenn Steam das Ganze nich noch verzögert.

CamperInDaBase 24.06.2010 12:26

AW: BF2 Bad Company Problem
 
Irgendwo muss man doch mal seinem Frust Luft machen ;)

Man kommt sich vor wie nen Beta-Tester...

dann muss man die schuld bei beiden suchen, EA und Dice...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.