Hallo Leute
ich habe jetzt etwas gewühlt, aber noch kein anderes Thema dieser Art gefunden, deswegen mache ich jetzt eins auf, wenn ich was übersehen habe, dann sry und bitte verschieben.
Ich habe mir vor ein paar Wochen Battlefield: Bad Company 2 für PC geholt und es auch fast sofort auf meinem PC installiert. Erster Start alles normal, Updates gezogen, Spiel hat ohne Macken gestartet. Von einem Kumpel wurde mir der Multiplayer ans Herz gelegt -"voll 'urble'"- hat er gesagt, also saugeil

Naja ich also gleich auf "Jetzt Spielen" geklickt, hat er auch Server gesucht und angefangen, zu connecten. Auf einmal beendet sich das Spiel, ich bin wieder auf dem Desktop, keine Fehlermeldung, nichts. Naja, habe mich da nur kurz gewundert, Spiel neu gestartet. Wollte dann die Kampagne ausprobieren, dasselbe Problem. Wieder ohne Fehlermeldung oder dergleichen beendet. Auf der Hülle steht was von mind. Service Pack 3 unter WinXP, habe ich dann installiert und mir noch die neuesten Treiber geholt, hat aber nichts geholfen. Ein paar Tage später habe ichs dann auf meinem Lappi installiert(der hat Win7) und da lief es ohne Probs.
Ich würde es aber auch gerne auf meinem großen zocken können, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet
Danke schonmal an dieser Stelle
Wooty