TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Online Gaming, eSports und Clan Chat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2010, 17:22   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.10.2010
Beiträge: 4

Towlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard geklaute WOW Accs bei Ebay ???

Hallo,

Ich spiele selbst seit 01.10.10 World of Warcraft und bin Level 26.
Ich spiele sogut wie täglich. also 25 Tage schon.
Mir ist bewusst, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt.

in Ebay sind immer solche Angebote.

Wie hier:

man kann doch nicht 13 Charaktere auf 60 hochleveln.
Und alle sind auf Level 60.

wie machen die dass ??
klauen die accounts durch Keylogger ??? (was mir aber komisch vorkommt, weil alle level 60 sind)

oder benutzen die sogenante Level Bots ??


WOW kostet im Monat 12,99€, ich habe bis jetzt 12,99 ausgegeben für meinen 26er PVE Magier.

und je höher mann ist, desto schwieriger wird es.
wo liegt denn dann der Sinn, wenn man die dann so billig verkauft ???

und wenn die Accounts geklaut sind, dann macht sich doch der Käufer strafbar ??

Geändert von Robert (25.10.2010 um 22:12 Uhr) Grund: Linkspam
Towlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 17:33   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.375

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: geklaute WOW Accs bei Ebay ???

Ich meine ich habe mal irgendwo gelesen das es in china usw. eine ganze Industrie gibt, die sich mit dem erstellen solcher Accounts mit hilfe von Bots usw. befasst.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 18:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: geklaute WOW Accs bei Ebay ???

chinafarmer sind das eine und haben sich auch für das erwirtschaften beliebiger goldmengen durchgesetzt.
china hat doch auch mal die einführung einer exportsteuer auf digitale Gütern geprüft, vielleicht sogar durchgesetzt, who knows ...
NetWatch
Zitat:
Nach eigener Darstellung soll RPS aber auch als Allzweckwaffe gegen den Handel illegaler Produkte per Internet wie Drogen, Medikamenten und Waffen, zur Kontrolle und Besteuerung des Imports von digitalen Gütern per Internet und zur Blockierung des Zugriffs auf Internetinhalte eingesetzt werden.
wenn es ansonsten nur ums level geht: private server können doch beliebige mods führen. man ist dann zwar an selbige gebunden, aber dort werden doch teilweise mit erheblich modifizierte welten betrieben...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 19:26   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.10.2010
Beiträge: 4

Towlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: geklaute WOW Accs bei Ebay ???

aber n acc aufm privat server ist nichts wert.
aber wenn man einen aufm offiziellen hat, dann is das ganz anders
Towlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 19:30   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.653

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: geklaute WOW Accs bei Ebay ???

Keine Ahnung, ich finde die Privaten sogar interessanter, weil man halt kein Geld bezahlen muss... aber das ist auch wieder am Rande der Legalität, deswegen sollten wir vllt. nicht drüber schreiben.....

PS: Sollte der Post zu viele Infos haben bitte einfach löschen, bin mir nicht sicher.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
accs, ebay, geklaute


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebay xXFreakyXx Streitgespräche 9 20.09.2011 15:53
Ebay Übersetzungen olli89 Humor 6 01.08.2005 18:03
Was tun bei Ebay-Betrug??? Chrysler@Diersfordt Off Topic 14 24.05.2005 18:31
Lol @ Ebay :) -]BTC[-Sp33DMuch0 Humor 44 28.10.2004 20:50
Ebay für Idioten? Pulse Off Topic 16 28.02.2003 08:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved