Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 19:25   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: geklaute WOW Accs bei Ebay ???

chinafarmer sind das eine und haben sich auch für das erwirtschaften beliebiger goldmengen durchgesetzt.
china hat doch auch mal die einführung einer exportsteuer auf digitale Gütern geprüft, vielleicht sogar durchgesetzt, who knows ...
NetWatch
Zitat:
Nach eigener Darstellung soll RPS aber auch als Allzweckwaffe gegen den Handel illegaler Produkte per Internet wie Drogen, Medikamenten und Waffen, zur Kontrolle und Besteuerung des Imports von digitalen Gütern per Internet und zur Blockierung des Zugriffs auf Internetinhalte eingesetzt werden.
wenn es ansonsten nur ums level geht: private server können doch beliebige mods führen. man ist dann zwar an selbige gebunden, aber dort werden doch teilweise mit erheblich modifizierte welten betrieben...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten