Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 23:54   #9 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BF2 Bad Company Problem

Grabst du jetzt einen über 2 Monate alten Thread aus, damit du einen nichtssagenden Post abgeben kannst? (@CIDB)

FPS stabil (ich vermute mal das soll heißen, dass die Framerate konstant bleibt) ist kein Spiel, ist nunmal so.

Und was ich schon von so manchen Architekten gesehen habe, würde ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (22.06.2010)