Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Euer lieblingssport? (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/101180-euer-lieblingssport.html)

zikk 09.09.2015 09:25

Euer lieblingssport?
 
Hallo leute
sagt mal was für eine sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?

Dauerburner 21.07.2016 11:54

AW: Euer lieblingssport?
 
Ehrlich gesagt hatte ich früher(bis 2011 glaube ich) sehr viel Spaß am Airsoft bzw. auch Softair genannten Sport.
Wenn ich genug Geld parat hätte, würd ich auch gern sofort neues Gear kaufen und wieder damit anfangen.
Hatte ein kleines Team geleitet, das sich dann aber durch Streitigkeiten und mangelndes Interesse der Mitglieder auflösen musste :( War trotzdem sehr schön :)

Legion of the Damned 21.07.2016 13:46

AW: Euer lieblingssport?
 
Das würde ich auch gern mal in einem Team spielen. Gerade um mal einen ordentlichen Vergleich gegenüber Paintball zu haben. Das habe ich auch schon viel zu lange nicht mehr gespielt... -.-

Dauerburner 22.07.2016 06:59

AW: Euer lieblingssport?
 
Ich hab Paintball dafür noch nicht ausprobiert :D
Nun ja bei Airsoft kommt halt je nach Ausrüstung und Schießeisen mehr Realismus auf finde ich. Aber da ja keine Farbmunition verwendet wird(gibt es auch für 6mm Kugeln, aber ist zu teuer und fliegt schlechter, da es 2 Hälften sind), kommt es auch viel auf die Ehrlichkeit der Spieler an.
Den Großteil meines Gears habe ich noch, bräuchte aber trotzdem neues, da eine BW-Koppelweste nicht unbedingt die Ideale Mollé Basis ist(für Modulare Westen, wo man sich z.B. Magazintaschen etc. frei positionieren kann).

Am besten finde ich jedoch die riesige Auswahl an Zubehör, die meist dank Schienensystemen an nahezu jedes Modell passt. Ist fast wie wenn man sich einen PC aus Teilen bastelt und Pflegt.

Kommt natürlich auch drauf an wie "professionell" man dann spielt, ob mit oder ohne Walkie-Talkie, Handzeichen usw.
Bei uns wäre momentan soviel ich weiß auch kein offizielles Spielfeld in der nähe, was natürlich auch ungünstig ist.

Würde aus eigener Erfahrung aber nur noch zu Gas/Co² oder Federdruck-Markierern raten, da AEG's auf Dauer zu Störungsanfällig sind.
Habe noch eine Defekte G36C mit 1,5x Zielfernrohr, die ich schonmal repariert habe. War ein Gearbox-Jam durch eine zerbrochene Unterlegscheibe(wie auch immer das Passieren kann). Ist aber totales Gefummel das wieder zusammenzubauen und daher eher nicht zu empfehlen :mrgreen:
Werde die nur leider nicht los, obwohl sie glaube ich zwischen 2 und 300€ war damals :(

Hier mal der Forenlink zur Airsoft-Entrümpelung: [URL="http://www.tweakpc.de/forum/biete/104314-airsoft-softair-gear-gas-p226-0-a.html"]http://www.tweakpc.de/forum/biete/104314-airsoft-softair-gear-gas-p226-0-a.html[/URL]

Gicarearse 01.12.2016 11:19

AW: Euer lieblingssport?
 
Mein Lieblingssport ist Fußball. Aber bitte nur zuschauen :D

Ansonsten gehe ich sehr gern wandern. Weiß ja nicht, ob man das als Sport zählen kann. Ich kann es allerdings nur jedem empfehlen. Besonders gern gehe ich in die Sächsische Schweiz wandern :)

AndrewPoison 12.12.2016 14:43

AW: Euer lieblingssport?
 
Sport.... mhhh :D
Tatsächlich wander ich ganz gerne, allerdings mit kompletter Fotoausrüstung. Das verkommt mit einigen Kilos an Wechselobjektiven auch ganz schnell zu Sport ;)

Clueso 13.01.2017 10:29

AW: Euer lieblingssport?
 
Ich spiele Eishockey, für mich die beste Sportart der Welt :cool:

MisterSchue 13.01.2017 10:32

AW: Euer lieblingssport?
 
@Clueso: Absolut wahr! Wo spielst denn?

Tweamit 11.06.2017 23:21

AW: Euer lieblingssport?
 
Lieblingssport: Fitnessstudio ^^, wenn das zählt? ansonsten das Tauchen und Schwimmen :D

conus 20.09.2017 21:33

AW: Euer lieblingssport?
 
Schwimmen, Fahrrad und Fußball.

Luebke 22.09.2017 11:55

AW: Euer lieblingssport?
 
zählt kampftrinken? 8O

MisterSchue 22.09.2017 13:29

AW: Euer lieblingssport?
 
Nein .. eigentlich zählt nur eine Sportart ... Matratzensport!!!! :iosys:

Luebke 22.09.2017 13:58

AW: Euer lieblingssport?
 
nimm noch hotdogwettessen dazu, dann ergibt das nen super dreikampf :iosys:

MisterSchue 22.09.2017 14:21

AW: Euer lieblingssport?
 
Au ja xD

Luebke 22.09.2017 14:26

AW: Euer lieblingssport?
 
wird zwar ziemlich anstrengend, aber is halt eben sport...
und den körper formt es ja auch... irgendwie ;)

MisterSchue 22.09.2017 14:44

AW: Euer lieblingssport?
 
Na und wie ... vor allem musste da die "Muskeln" anspannen bis sie erschlaffen... und dann wieder anspannen. :inflames:


[quote=Legion of the Damned;832306]Das würde ich auch gern mal in einem Team spielen. Gerade um mal einen ordentlichen Vergleich gegenüber Paintball zu haben. Das habe ich auch schon viel zu lange nicht mehr gespielt... -.-[/quote]



Gerade so durchgelesen - sag mal wo haste denn da immer gespielt? Paintball is so ein Sport auf den ich schon immer mal Bock hatte, ihn aber bisher nur am PC gespielt habe. ^^


PS: Ja es gibt ein Spiel namens "Gotcha!" das habe ich als Knirps gesuchtet, weil man darin ja keine Menschen tötet. xD

Luebke 22.09.2017 14:57

AW: Euer lieblingssport?
 
[quote]Paintball is so ein Sport auf den ich schon immer mal Bock hatte, ihn aber bisher nur am PC gespielt habe. ^^[/quote]
und ich hab mich schon über die ganzen bunten farbkleckse auf deinem monitor gewundert 8O

Legion of the Damned 22.09.2017 16:21

AW: Euer lieblingssport?
 
Wirklich? Ihr schafft es nicht Youtube zu benutzen um nach Schlepper mit Automotoren zu suchen und jetzt scheitert es an Google Maps? Ihr zwei macht mich fertig...

Auf offenen Flächen zu spielen kostet übrigens Geld und wenn die Polizei - je nach Einsatzkraft - vorbei schaut noch etwas mehr. ;)

MisterSchue 22.09.2017 16:38

AW: Euer lieblingssport?
 
Hä? Was hat meine Frage wo du immer gespielt hast mit Google Maps zu tun? XD

Legion of the Damned 22.09.2017 21:01

AW: Euer lieblingssport?
 
Suchanfrage nach "Paintball <Ortschaft>" ;-)

MisterSchue 23.09.2017 04:23

AW: Euer lieblingssport?
 
Das sagt mir aber nicht wo DU gespielt hast ._. .... verzeih mein Interesse an deiner Person:inflames: :P

Legion of the Damned 23.09.2017 06:21

AW: Euer lieblingssport?
 
Vielleicht will ich es nicht sagen? ;)

MisterSchue 23.09.2017 22:48

AW: Euer lieblingssport?
 
Auch okay ... aber dann unterstell uns nicht google-nutzungs-unfähigkeit ^^ :p

Luebke 25.09.2017 07:53

AW: Euer lieblingssport?
 
auch wenns stimmt, aber unterstell uns das trotzdem nich :iosys:

kaktus565 29.09.2017 15:59

AW: Euer lieblingssport?
 
[quote=MisterSchue;850268]Nein .. eigentlich zählt nur [url=https://777spielen.com/][COLOR="Black"]eine[/COLOR][/URL] Sportart ... Matratzensport!!!! :iosys:[/quote]

Ich schlage aber vor Matratzensport mit dem Kampftrinken zu verbinden - beste Sache :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.