Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Euer lieblingssport? (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/101180-euer-lieblingssport.html)

Hoover 14.03.2018 22:18

AW: Euer lieblingssport?
 
Tauchen, am liebsten Wrack und Höhle

conus 27.07.2019 08:34

AW: Euer lieblingssport?
 
[QUOTE=Luebke;850246]zählt kampftrinken? 8O[/QUOTE]

was ist den das für ein Sport?

Luebke 21.08.2019 16:18

AW: Euer lieblingssport?
 
och da gibts ganz unterschiedliche disziplinen, von flunkyball über bierpong bis hin zu druckbetankung :iosys:
ich bin da ja eher der langstreckentrinker... :flower:

Tyler Wonder 14.11.2019 12:26

AW: Euer lieblingssport?
 
Gehört Essen auch dazu?

poiu 14.11.2019 16:38

AW: Euer lieblingssport?
 
Als IT Nerd gehört das natürlich dazu, wie Pizza-schachtel öffnen und Maus bewegen

Luebke 15.11.2019 09:55

AW: Euer lieblingssport?
 
pizzaschachtel öffnen is doch was für anfänger, der profi öffnet ravioli-dosen um den inhalt dann genüßlich kalt zu vertilgen :iosys:

MisaBure83 31.07.2020 14:46

AW: Euer lieblingssport?
 
ich liebe Fußball

computer_conny81 24.08.2020 14:09

AW: Euer lieblingssport?
 
Gehe ganz klassisch ins Fitnessstudio ;) neulich sind wir auf der Alster in Hamburg Kanu gefahren, als wir einen kleinen Kurztrip dorthin gemacht haben. War ein richtig tolles Workout unter freiem Himmel! Schade, dass ich in meiner Heimat Aachen keine Möglichkeit dazu habe...

heike 24.01.2023 01:30

AW: Euer lieblingssport?
 
extremcouching:-D

Luebke 27.01.2023 11:05

AW: Euer lieblingssport?
 
Das klingt leichter als es ist. Ständig diese störenden Einflüsse die einen zum Bewegen zwigen: dann drückt die Blase, dann sind die Chips alle...

Btw: ist extremcouching eigentlich olympische Disziplin? :iosys:

Mother-Brain 27.01.2023 11:32

AW: Euer lieblingssport?
 
Ist das jetzt eigentlich wirklich ein erstzunehmender Thread oder nur erweiterter Spam? Ich bin mir noch nicht so sicher:sorry::inflames:


Um was zum Thema Sport beizutragen: Auf jeden Fall Laufen oder auch Joggen genannt. Wie so häufig immer zu wenig Zeit nach der Arbeit und bei dem Wetter ist es dann schwierig sich zum Rausgehen zu motivieren :?

Raffnix 28.01.2023 06:49

AW: Euer lieblingssport?
 
Ich nutze am liebsten meinen Crosstrainer. Dann muss ich nicht raus und kann dabei noch `nen Film sehen.

wodna12 31.01.2023 13:08

AW: Euer lieblingssport?
 
Ich liebe Segeln :D Letztes Jahr war ich in Polen segeln, ein wunderschönes Revier. Der einzige Nachteil ist, dass die Autobahnen in Polen gebührenpflichtig sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.