Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Wer hat Angst vor Google? (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/51504-wer-hat-angst-vor-google.html)

atim 04.09.2007 19:40

Wer hat Angst vor Google?
 
Hiho,

ich stöberte gerade mal wieder durchs Netz, und bin dann auf diesen Film Gestoßen:

[url=http://video.google.com/videoplay?docid=-3389980029353435416]Wer hat Angst vor Google?[/url]

[code]Hier der Link, für ein größeres Bild:

http://video.google.com/videoplay?docid=-3389980029353435416[/code]

Ich finde ihn Recht interessant, da er die Macht und den Einfluss von Google darstellt, aber auch etwas über die Gründung erzählt.

Wenn ihr also gerade 90min Zeit hab, schauts euch an, meier Meinung nach lohnt es sich.


greez

F!5H 04.09.2007 19:48

AW: Wer hat Angst vor Google?
 
Dazu passend: [url=http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html]Google Epic 2015 * Deutsche Fassung - blog.aperto.de[/url]

Ich finde, jeder sollte wissen, wo er persönliche Daten etc. hinterlegt
und auch wissen, dass es im Internet mit dem Datenschutz nicht zu Besten gestellt ist.

Und Google wird scho net die Weltherrschaft an sich reißen (hoffentlich xD)

Von daher... NÖ

DonSchado 02.01.2009 09:55

AW: Wer hat Angst vor Google?
 
Sehr zu empfehlen: Die Welt ist eine google, von 3sat

[url=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/458378]neues.Spezial: Die Welt ist eine Google![/url]

ca 29 min, über zdf Mediathek

BeSuck 19.07.2009 10:49

AW: Wer hat Angst vor Google?
 
Also ich finde es nun auch ein bisschen unheimlich das die jetzt auch schon handy ortungen usw anbieten. Aber wenn man seine daten nicht Preisgibt kann da ja auch nix passieren.
Also angst habe ich vor GOOGLE nicht :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.