TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 20:40   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Wer hat Angst vor Google?

Hiho,

ich stöberte gerade mal wieder durchs Netz, und bin dann auf diesen Film Gestoßen:

Wer hat Angst vor Google?

Code:
Hier der Link, für ein größeres Bild:

http://video.google.com/videoplay?docid=-3389980029353435416
Ich finde ihn Recht interessant, da er die Macht und den Einfluss von Google darstellt, aber auch etwas über die Gründung erzählt.

Wenn ihr also gerade 90min Zeit hab, schauts euch an, meier Meinung nach lohnt es sich.


greez
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 20:48   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 683

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wer hat Angst vor Google?

Dazu passend: Google Epic 2015 * Deutsche Fassung - blog.aperto.de

Ich finde, jeder sollte wissen, wo er persönliche Daten etc. hinterlegt
und auch wissen, dass es im Internet mit dem Datenschutz nicht zu Besten gestellt ist.

Und Google wird scho net die Weltherrschaft an sich reißen (hoffentlich xD)

Von daher... NÖ
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 10:55   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer hat Angst vor Google?

Sehr zu empfehlen: Die Welt ist eine google, von 3sat

neues.Spezial: Die Welt ist eine Google!

ca 29 min, über zdf Mediathek
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 11:49   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat Angst vor Google?

Also ich finde es nun auch ein bisschen unheimlich das die jetzt auch schon handy ortungen usw anbieten. Aber wenn man seine daten nicht Preisgibt kann da ja auch nix passieren.
Also angst habe ich vor GOOGLE nicht
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angst, google


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Angst vor Raubkopien: Erste Kinos in der EU verbieten Google Glass TweakPC Newsbot News 0 30.06.2014 17:21
Angst wegen Praktikum :( kuchen Off Topic 9 23.11.2008 10:46
Bissl Angst vom Übertakten :D -Alex- Grafikkarten Overclocking 9 01.03.2006 17:55
Angst beim Übertakten ;) Toco Overclocking - Übertakten 17 01.02.2006 10:24
Wer hat Angst vorm Zahnarzt? DGray Off Topic 3 19.06.2005 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved