Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Monitore (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/)
-   -   Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht! (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/47507-empfehlung-fuer-20-widescreen-tft-gesucht.html)

kanonenfutter 07.04.2007 08:22

Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht!
 
moinmoin.
Wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach nem (günstigen;)) 20" Widescreen für mein rechner. Er sollte eine gute reaktionszeit haben (folglich in keinem spiel sichtbare schlieren), gut aussehen und eine preis von möglichst max. 230€ haben.

Ich such ma meine bisherigen favoriten raus, bin aber erst ma auf eure angebote gespannt...:-D

mfg kanonenfutter

2Stoned 09.04.2007 17:54

AW: Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht!
 
Hi
Ich kann dir zwar (NOCH) nicht helfen, aber, ich such genau das selbe!
Also, wenn du was weisst, von wo anders her, wäre ich echt froh, wenn dus mir mitteilen könntest!
Wenn ich was gefunden habe, werde ichs nathürlich sofort posten!

Gibts eigentlich nirgends so ne Suchmaschine/Auswahlhilfe, wo man verschiedene Felder ausfüllen kann, und dann die passendsden Produkte gezeigt kriegt?

luginius 09.04.2007 18:28

AW: Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht!
 
denn finde ich gut
[B]LG Electronics Flatron L204WT, 20.1", 1680x1050, analog/digital[/B]

2Stoned 09.04.2007 20:40

AW: Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht!
 
Ich hab jetzt grad bissle im INet geschüffelt, und mal n paar einigermassen aktuelle PCMagazine angeschaut, und bin da noch auf folgende gestossen:

SYNCMASTER TFT 940NW
Acer AL1916WAs

Die scheinen mir auch noch einen Blick wert.

Zum Glück werden die Dinger immer billiger :inflames:

Zum LG: findest du ihn hell genug? mit 225 Candela/m2 ist er doch eigentlich recht "dunkel" ?
Ausserdem benutzt der doch einen kleinen Trick, um seinen Kontrastwert zu erhöhen: Wenn das bild gesamthaft dunkel ist, dreht er einfach die Helligkeit runter. Das fände ich störend beim Spielen, denn, wenn es dunkel ist, habe ich lieber einen etwas zu hellen Bildschirm, am liebsten mit ner veränderten Gammakurve ;) (PowerStrip 4Ever xD)

luginius 10.04.2007 10:04

AW: Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht!
 
Ich weiss nicht wo du geguckt hast aber der hat 300 c/m2 under der kostet um die 230€.

Außerdem sind deine TFT´s nur 19 zoller er will aber einen 20 zoller.

Was ist mit dem der ist nur bisschen teurer
[B]LG Electronics Flatron L206WTQ, 20.1", 1680x1050, analog/digital[/B]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.