TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2007, 09:22   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Pfeil Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht!

moinmoin.
Wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach nem (günstigen) 20" Widescreen für mein rechner. Er sollte eine gute reaktionszeit haben (folglich in keinem spiel sichtbare schlieren), gut aussehen und eine preis von möglichst max. 230€ haben.

Ich such ma meine bisherigen favoriten raus, bin aber erst ma auf eure angebote gespannt...

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 18:54   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht!

Hi
Ich kann dir zwar (NOCH) nicht helfen, aber, ich such genau das selbe!
Also, wenn du was weisst, von wo anders her, wäre ich echt froh, wenn dus mir mitteilen könntest!
Wenn ich was gefunden habe, werde ichs nathürlich sofort posten!

Gibts eigentlich nirgends so ne Suchmaschine/Auswahlhilfe, wo man verschiedene Felder ausfüllen kann, und dann die passendsden Produkte gezeigt kriegt?
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 19:28   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von luginius
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 272

luginius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht!

denn finde ich gut
LG Electronics Flatron L204WT, 20.1", 1680x1050, analog/digital
luginius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 21:40   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht!

Ich hab jetzt grad bissle im INet geschüffelt, und mal n paar einigermassen aktuelle PCMagazine angeschaut, und bin da noch auf folgende gestossen:

SYNCMASTER TFT 940NW
Acer AL1916WAs

Die scheinen mir auch noch einen Blick wert.

Zum Glück werden die Dinger immer billiger

Zum LG: findest du ihn hell genug? mit 225 Candela/m2 ist er doch eigentlich recht "dunkel" ?
Ausserdem benutzt der doch einen kleinen Trick, um seinen Kontrastwert zu erhöhen: Wenn das bild gesamthaft dunkel ist, dreht er einfach die Helligkeit runter. Das fände ich störend beim Spielen, denn, wenn es dunkel ist, habe ich lieber einen etwas zu hellen Bildschirm, am liebsten mit ner veränderten Gammakurve (PowerStrip 4Ever xD)
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 11:04   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von luginius
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 272

luginius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht!

Ich weiss nicht wo du geguckt hast aber der hat 300 c/m2 under der kostet um die 230€.

Außerdem sind deine TFT´s nur 19 zoller er will aber einen 20 zoller.

Was ist mit dem der ist nur bisschen teurer
LG Electronics Flatron L206WTQ, 20.1", 1680x1050, analog/digital
luginius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
20quot, empfehlung, empfehlung für 20, gesucht, tft, widescreen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlung für "Immer-drauf-Objektiv" eltono91 Hobbyfotografen @ TPC 29 24.01.2013 09:41
Passende Graka für 19" Widescreen??? me! Grafikkarten 3 30.07.2009 11:02
22" Widescreen GER_J0k3r Monitore 21 16.03.2009 19:03
19" Widescreen-TFT ... Welcher? Devon Monitore 7 01.10.2007 16:50
Empfehlung Digicam gesucht! fab Kaufberatung 2 02.09.2004 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved