Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 20:40   #4 (permalink)
2Stoned
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht!

Ich hab jetzt grad bissle im INet geschüffelt, und mal n paar einigermassen aktuelle PCMagazine angeschaut, und bin da noch auf folgende gestossen:

SYNCMASTER TFT 940NW
Acer AL1916WAs

Die scheinen mir auch noch einen Blick wert.

Zum Glück werden die Dinger immer billiger

Zum LG: findest du ihn hell genug? mit 225 Candela/m2 ist er doch eigentlich recht "dunkel" ?
Ausserdem benutzt der doch einen kleinen Trick, um seinen Kontrastwert zu erhöhen: Wenn das bild gesamthaft dunkel ist, dreht er einfach die Helligkeit runter. Das fände ich störend beim Spielen, denn, wenn es dunkel ist, habe ich lieber einen etwas zu hellen Bildschirm, am liebsten mit ner veränderten Gammakurve (PowerStrip 4Ever xD)
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten