Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 09:22   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Pfeil Empfehlung für 20" Widescreen TFT gesucht!

moinmoin.
Wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach nem (günstigen) 20" Widescreen für mein rechner. Er sollte eine gute reaktionszeit haben (folglich in keinem spiel sichtbare schlieren), gut aussehen und eine preis von möglichst max. 230€ haben.

Ich such ma meine bisherigen favoriten raus, bin aber erst ma auf eure angebote gespannt...

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten