Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Monitore (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/)
-   -   Suche neuen Bildschirm (https://www.tweakpc.de/forum/monitore/81089-suche-neuen-bildschirm.html)

f.v.saboni 12.03.2011 14:04

Suche neuen Bildschirm
 
Hallo

Ich brauche einen neuen Bildschirm.
Er sollte nicht größer als 22" sein.

Ich verwende meinen PC hauptsächlich zum spielen- eine schnelle Reaktionszeit sollte daher dringend vorhanden sein.

Ich habe eine Win7 PC mit einer GeForce GTS 250

Vor kurzem habe ich mir einen LG E2260V bestellt, aber mit diesem Gerät bin ich überhaupt nicht zufrieden.[COLOR=#000000][FONT=tahoma]

[FONT=Verdana][SIZE=2]Daher suche ich nun auf diesem Wege eine gute Alternative.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana][SIZE=2]Ach ja, der Monitor sollte nicht mehr als 200€ kosten.

Ist der LG W2261VP zu empfehlen?
Von dem hab ich fast nur gute Bewertungen gelesen.
(hatte ich allerdings von dem [/SIZE][/FONT][/FONT][/COLOR] LG E2260V auch :()
[COLOR=#000000][FONT=tahoma][FONT=Verdana][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=tahoma][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][/COLOR]

bjaxx 18.03.2011 06:38

AW: Suche neuen Bildschirm
 
Also ich glaube der W2261VP ist für deine Zwecke gut geeignet. Ich hab mir gerade sowohl ein paar Expertentests, als auch Erfahrungsberichte von Usern auf Testfreaks gelesen. Der Expertentest war von Prad, eine Referrenz bei Screen Tests, und er wir gut bewertet. Nicht nur das, er wird besonders für Spieler empfohlen.

Desweiteren sind dort fünf User Meinungen von Amazon und co zu finden und ausnahmslos alle sind positiv. Zugegeben, keiner geht speziell auf die Spieleigenschaften ein. Aber ich denke du kannst hier zugreifen.

f.v.saboni 18.03.2011 07:26

AW: Suche neuen Bildschirm
 
vielen dank für deine antwort.

ich hab ihn mir bestellt und hoffe das er besser als mein jetziger LG ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.