TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2011, 15:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 3

f.v.saboni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche neuen Bildschirm

Hallo

Ich brauche einen neuen Bildschirm.
Er sollte nicht größer als 22" sein.

Ich verwende meinen PC hauptsächlich zum spielen- eine schnelle Reaktionszeit sollte daher dringend vorhanden sein.

Ich habe eine Win7 PC mit einer GeForce GTS 250

Vor kurzem habe ich mir einen LG E2260V bestellt, aber mit diesem Gerät bin ich überhaupt nicht zufrieden.[FONT=tahoma]

[FONT=Verdana]Daher suche ich nun auf diesem Wege eine gute Alternative.[/FONT]

[FONT=Verdana]Ach ja, der Monitor sollte nicht mehr als 200€ kosten.

Ist der LG W2261VP zu empfehlen?
Von dem hab ich fast nur gute Bewertungen gelesen.
(hatte ich allerdings von dem
[/FONT][/FONT]
LG E2260V auch )
[FONT=tahoma][FONT=Verdana]
[/FONT][/FONT]
[FONT=tahoma][/FONT]
f.v.saboni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 07:38   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.12.2010
Beiträge: 4

bjaxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche neuen Bildschirm

Also ich glaube der W2261VP ist für deine Zwecke gut geeignet. Ich hab mir gerade sowohl ein paar Expertentests, als auch Erfahrungsberichte von Usern auf Testfreaks gelesen. Der Expertentest war von Prad, eine Referrenz bei Screen Tests, und er wir gut bewertet. Nicht nur das, er wird besonders für Spieler empfohlen.

Desweiteren sind dort fünf User Meinungen von Amazon und co zu finden und ausnahmslos alle sind positiv. Zugegeben, keiner geht speziell auf die Spieleigenschaften ein. Aber ich denke du kannst hier zugreifen.
bjaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 08:26   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 3

f.v.saboni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche neuen Bildschirm

vielen dank für deine antwort.

ich hab ihn mir bestellt und hoffe das er besser als mein jetziger LG ist.
f.v.saboni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neuen 22° TFT BlackHawk_2007 Monitore 13 07.03.2010 18:28
Suche neuen 22/24" TFT BlackHawk_2007 TFT, LCD Displays 31 30.11.2008 01:30
Bildschirm nach neuen Speicher schwarz:( Hotstuben RAM Arbeitsspeicher 1 13.03.2007 20:51
Suche 16:9 Graka für Plasma Bildschirm Webwalker Grafikkarten und Displays allgemein 1 15.06.2003 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved