Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Komplett-PCs, Konfigurationen (https://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen/)
-   -   Taugt es was für Zocken???? (https://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen/80968-taugt-es-was-fuer-zocken.html)

Somix39 02.03.2011 21:21

Taugt es was für Zocken????
 
Habe mal sowas gefunden:
Es soll ja wegen Fashing iwie billiger geworden oder so
[url=http://www.arlt.com/PCs-Notebooks/PCs/ARLT-Gaming-PCs/ARLT-Mr-Gamer-GTS450-arlt-1.html]ARLT Mr.Gamer GTS450 | ARLT Computer[/url]
Meine Fragge ----> Ist diese Konfig zu was tauglich???
Ich weiß was der Prozessor schlecht ist aber ist der so schlecht das er die Graphik karte ausbremst
Ein paar infos noch
Ich spile haptsächlich auf 1280x1024 In Zukunft hole ich mir noch einen neuene Monitor mit einer höheren Auflöung
Spiele wie Battelfield BC3 oder crysis2 spiel ich oft ....
Danke schon mal :mrgreen:

Mother-Brain 02.03.2011 21:23

AW: Taugt es was für Zocken????
 
Nein, da geht der Grafikkarte und dem Prozessor die Puste aus. Selbst bei solch geringen Auflösungen.

Somix39 02.03.2011 21:28

AW: Taugt es was für Zocken????
 
Echt???, hätte ich echt nicht gedacht!!!
ich habe einen E4300 @1,8Ghz und eine gt220 und bin [U][COLOR="Red"]EINIGERMAßEN[/COLOR][/U] zufrieden Hmmm
Also sollte ich lieber die Finger davon lassen...?
Aber die Grafikkarte ist doch fast sogut wie die HD 5770 und die ist ja gut oder ???

Mother-Brain 02.03.2011 21:41

AW: Taugt es was für Zocken????
 
Gut und schlecht ist relativ, ich würde einem "Gamer" auch keine HD5770 mehr empfehlen. Klar kannst du damit jedes Spiel spielen, aber hohe Details sind dann nicht gegeben. Also eine GTX460 mit 1GB sollte dann da schon drin stecken und ein QuadCore und wenn du den Rechner selbst zusammen stellst, dann klappt das auch mit 500€.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.