TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2011, 22:21   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Taugt es was für Zocken????

Habe mal sowas gefunden:
Es soll ja wegen Fashing iwie billiger geworden oder so
ARLT Mr.Gamer GTS450 | ARLT Computer
Meine Fragge ----> Ist diese Konfig zu was tauglich???
Ich weiß was der Prozessor schlecht ist aber ist der so schlecht das er die Graphik karte ausbremst
Ein paar infos noch
Ich spile haptsächlich auf 1280x1024 In Zukunft hole ich mir noch einen neuene Monitor mit einer höheren Auflöung
Spiele wie Battelfield BC3 oder crysis2 spiel ich oft ....
Danke schon mal
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 22:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Taugt es was für Zocken????

Nein, da geht der Grafikkarte und dem Prozessor die Puste aus. Selbst bei solch geringen Auflösungen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 22:28   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Taugt es was für Zocken????

Echt???, hätte ich echt nicht gedacht!!!
ich habe einen E4300 @1,8Ghz und eine gt220 und bin EINIGERMAßEN zufrieden Hmmm
Also sollte ich lieber die Finger davon lassen...?
Aber die Grafikkarte ist doch fast sogut wie die HD 5770 und die ist ja gut oder ???
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 22:41   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Taugt es was für Zocken????

Gut und schlecht ist relativ, ich würde einem "Gamer" auch keine HD5770 mehr empfehlen. Klar kannst du damit jedes Spiel spielen, aber hohe Details sind dann nicht gegeben. Also eine GTX460 mit 1GB sollte dann da schon drin stecken und ein QuadCore und wenn du den Rechner selbst zusammen stellst, dann klappt das auch mit 500€.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
taugt, zocken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taugt dieser USB-Stick? DerKleineFreak Kaufberatung 8 04.02.2010 21:53
Taugt die was? dkastra Wasserkühlung 6 11.03.2007 00:01
Taugt die Karte was GV-N66256DP ? The silent tweaker Grafikkarten und Displays allgemein 7 27.10.2005 16:42
Taugt das Sockel A Board was? Boko2000 AMD: CPUs und Mainboards 7 10.08.2004 16:56
Taugt das was?? fcb-hostis Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 14.03.2003 08:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved