Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Website nicht von allen Geräten erreichbar (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/104237-website-nicht-von-allen-geraeten-erreichbar.html)

chrisr15 14.07.2016 09:42

Website nicht von allen Geräten erreichbar
 
Servus,

ich habe ein Problem, dass ich eine Website nur von manchen Geräten erreichen kann.

Von Android (egal ob Chrome oder FF) kann ich die Seite nicht erreichen.
Von Win10 erreiche ich sie nur mit FF (nicht mit Internet Explorer) (nicht mein Rechner ;) )
Auf Linux und Win7 läuft es einwandfrei.

Dort wo die Seite nicht erreichbar ist, hat die index.php (ist ein legales! Forum) keinen Quelltext.

Hat jemand eine Idee?

Lg Chris



Nachtrag: Ein Test der Hompage auf [URL="https://www.google.at/webmasters/tools/mobile-friendly/"]Googles "Test auf Optimierung für Mobilgeräte"[/URL] scheitert, die anderen üblichen Sitechecks funktionieren einwandfrei.

Profi Overclocker 14.07.2016 09:58

AW: Website nicht von allen Geräten erreichbar
 
Sind die Browser-Caches mal geleert worden? Kann schon mal helfen :-)

Ansonsten: Irgendwas besonderes auf den Maschinen installiert wo es nicht geht? Virenscanner? AD-Blocker?

chrisr15 15.07.2016 13:33

AW: Website nicht von allen Geräten erreichbar
 
Auf den Maschinen, wo es funktioniert teilweise, auf den Geräten wo es nicht funktioniert nicht.

Wie löscht man den Cache auf Android Chrome?

Profi Overclocker 15.07.2016 13:36

AW: Website nicht von allen Geräten erreichbar
 
Du öffnest Chrome, dort dann oben rechts auf die drei Punkte (also das Dropdown Menü). Dort dann Verlauf und Browserverlauf löschen. Und dann entsprechendes auswählen. (Am besten Daten und Cookies).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.