Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz? (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/53081-jemand-aus-dem-forum-schuelervz-studivz.html)

olli89 14.11.2007 12:44

Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Ich bin krank und ich langeweile mich, nachdem ich schon hier sauber gemacht habe. Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob hier jemand aus dem Forum auch im Schuelervz verteten ist. Oder im Studivz?

Pilzkopf 14.11.2007 12:58

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
schuelervz, pm für name^^

_SpyBytes_ 14.11.2007 13:41

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Ich bin im StudiVZ!

Hab ich jetzt was gewonnen? :-P

Pirke 14.11.2007 13:43

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Gibt im StudiVZ sogar ne TweakPC Gruppe ;)
(auch drin bin)

_SpyBytes_ 14.11.2007 13:46

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
[quote=Pirke;520188]Gibt im StudiVZ sogar ne TweakPC Gruppe ;)[/quote]

Und schon bin ich drin :)

me! 14.11.2007 14:01

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
suche au schon seit langem jemand der mich zum schuerlervz einläd.

tele 14.11.2007 15:09

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
stuvz, owner :inflames: der TPC Gruppe

Stefan 14.11.2007 15:32

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Beides...Name per PN...

Pirke 14.11.2007 15:56

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
[quote=Stefan;520207]Beides...Name per PN...[/quote]
Und warum bist du als nicht-Student (noch net mal ehemaliger) im StudiVZ?

P.S.: "Conforce GMBH" GmbH???

[EID]-Mr.GiZMO 14.11.2007 16:21

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
StudiVZ, T.F.

dr_Cox 14.11.2007 21:36

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Hab nen StudiVZ Leichen-Account - möge er in Frieden ruhen ^^

Heißt soviel wie: Ich bin da nicht mehr, diverse Sicherheitslücken und immer wieder Scherereien damit gehabt...

DonSchado 15.11.2007 11:22

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
StudiVZ :)

Kommune23 15.11.2007 13:23

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Hab mich lange gegen StudiVZ gewehrt, weil das ne gigantische Ansammlung von persönlichen Daten ist und ich meinen Teil nicht beisteuern wollte.

Wenn bei manchen Leuten mal ein Personalchef die Gruppen und Fotos durchstöbern würde... eieieiei

Ich halte meinen Account so klein wie möglich und lasse auch keine verlinkten Fotos zu.
Und ich verrate nicht meinen Namen :mrgreen:

io.sys 20.12.2007 14:02

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
StudiVZ ebenfalls! :)

DaKarl 20.12.2007 18:03

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
[quote=Pirke;520188]Gibt im StudiVZ sogar ne TweakPC Gruppe ;)
(auch drin bin)[/quote]

Ahh danke für den Tipp :)

adriano01703 20.12.2007 21:11

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
bin schülervz drine

Hagen 17.02.2008 19:36

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Habe den thread durch Zufall entdeckt! Öhm ist es normal, dass man bei StudiVZ erst ab Geburtsjahr 1990 Zutritt hat?

VL 17.02.2008 19:58

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Bei Studivz studiert man ja eigentlich auch... und ich denken nicht, dass du mit 17 bereits studierst ;)

Hagen 17.02.2008 20:09

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Das dachte ich mir schon, aber ich bin erst 16, bzw 16 1/2 (angehender Fahrschüler) ...

Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Seiten? Oder ist das eine nur für die "älteren" Menschen, aber vom Betreiber und so her gleich?

DaKarl 17.02.2008 20:15

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Ich würde mal sagen der Hauptunterschied ist dass das eine für Schüler und das andere für Studenten gedacht ist ;)
Ansonsten sehen die Seiten identisch aus - gehören ja schließlich zusammen.

VL 17.02.2008 20:17

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Rate mal warum es Studivz und Schülervz gibt?

Hagen 17.02.2008 20:17

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Joa, optisch sieht das ja gleich aus. Wollte mich mal bei dem für Schueler anmelden. Geht das nur auf Einladung? Habe Freunde da, aber ist keiner on ^^

*Bruce Lee* 23.02.2008 22:30

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
So,
ich habe mal für uns arme Schülervzler mal ne Tweak PC Gruppe aufgemacht (nein, bei uns gabs die noch nicht- sagt zumind die suchfunktion).

MFG
Bruce

Hagen 24.02.2008 13:02

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
Bin auch dabei jetzt... Also bei Schülervz!

Bruce Lee -> Gian ???

Bin auch in der Gruppe!

*Bruce Lee* 24.02.2008 17:01

AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?
 
mhm.... wegen Name hätteste auch gerne über PM fragen können xD
Naja egal ich hoff mal hier will mir niemand böses ;)
MFG
Bruce


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.