TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2007, 13:44   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Ich bin krank und ich langeweile mich, nachdem ich schon hier sauber gemacht habe. Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob hier jemand aus dem Forum auch im Schuelervz verteten ist. Oder im Studivz?
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 13:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

schuelervz, pm für name^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 14:41   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Ich bin im StudiVZ!

Hab ich jetzt was gewonnen?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 14:43   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Gibt im StudiVZ sogar ne TweakPC Gruppe
(auch drin bin)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 14:46   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Gibt im StudiVZ sogar ne TweakPC Gruppe
Und schon bin ich drin
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 15:01   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

suche au schon seit langem jemand der mich zum schuerlervz einläd.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 16:09   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

stuvz, owner der TPC Gruppe
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 16:32   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Beides...Name per PN...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 16:56   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Beides...Name per PN...
Und warum bist du als nicht-Student (noch net mal ehemaliger) im StudiVZ?

P.S.: "Conforce GMBH" GmbH???
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 17:21   #10 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

StudiVZ, T.F.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 22:36   #11 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Hab nen StudiVZ Leichen-Account - möge er in Frieden ruhen ^^

Heißt soviel wie: Ich bin da nicht mehr, diverse Sicherheitslücken und immer wieder Scherereien damit gehabt...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 12:22   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

StudiVZ
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 14:23   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Hab mich lange gegen StudiVZ gewehrt, weil das ne gigantische Ansammlung von persönlichen Daten ist und ich meinen Teil nicht beisteuern wollte.

Wenn bei manchen Leuten mal ein Personalchef die Gruppen und Fotos durchstöbern würde... eieieiei

Ich halte meinen Account so klein wie möglich und lasse auch keine verlinkten Fotos zu.
Und ich verrate nicht meinen Namen
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 15:02   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

StudiVZ ebenfalls!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 19:03   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Gibt im StudiVZ sogar ne TweakPC Gruppe
(auch drin bin)
Ahh danke für den Tipp
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 22:11   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 137

adriano01703 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

bin schülervz drine
adriano01703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 20:36   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Habe den thread durch Zufall entdeckt! Öhm ist es normal, dass man bei StudiVZ erst ab Geburtsjahr 1990 Zutritt hat?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 20:58   #18 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Bei Studivz studiert man ja eigentlich auch... und ich denken nicht, dass du mit 17 bereits studierst
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (17.02.2008)
Alt 17.02.2008, 21:09   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Das dachte ich mir schon, aber ich bin erst 16, bzw 16 1/2 (angehender Fahrschüler) ...

Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Seiten? Oder ist das eine nur für die "älteren" Menschen, aber vom Betreiber und so her gleich?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 21:15   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Ich würde mal sagen der Hauptunterschied ist dass das eine für Schüler und das andere für Studenten gedacht ist
Ansonsten sehen die Seiten identisch aus - gehören ja schließlich zusammen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 21:17   #21 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Rate mal warum es Studivz und Schülervz gibt?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 21:17   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Joa, optisch sieht das ja gleich aus. Wollte mich mal bei dem für Schueler anmelden. Geht das nur auf Einladung? Habe Freunde da, aber ist keiner on ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 23:30   #23 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von *Bruce Lee*
 

Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 50

*Bruce Lee* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

So,
ich habe mal für uns arme Schülervzler mal ne Tweak PC Gruppe aufgemacht (nein, bei uns gabs die noch nicht- sagt zumind die suchfunktion).

MFG
Bruce
*Bruce Lee* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 14:02   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Bin auch dabei jetzt... Also bei Schülervz!

Bruce Lee -> Gian ???

Bin auch in der Gruppe!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 18:01   #25 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von *Bruce Lee*
 

Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 50

*Bruce Lee* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

mhm.... wegen Name hätteste auch gerne über PM fragen können xD
Naja egal ich hoff mal hier will mir niemand böses
MFG
Bruce
*Bruce Lee* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, schuelervz or studivz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eteleon - Jemand Erfahrungen? Fabian Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 02.03.2009 12:00
Wacken 2008 - Jemand aus dem Forum da? Treffen? Pirke Off Topic 5 06.08.2008 23:11
DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust? redfalcon Sport, Freizeit und Hobby 154 02.06.2008 17:15
Jemand Erfahrung mit ISH? Picknicker Windows & Programme 15 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved