TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2008, 09:54   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard Netscape lebt-oder?

Tach leute,
hab gestern wiedermal nach diverser Software gesucht -meist in englischer sprache, da ich lieber damit arbeite und diese teils aktueller ist, so wie in diesem Fall.
Wie aus dem Titel zu emntnehmen get es um den Netscape Navigator V.9, dieser ist im vergleich zu seinen Vorgängern beim starten echt flott, was aber daran liegen könnte dass er nun auf FF basiert.
Was ich vermisse ist dass die ganzen Editor und Messeger Buttens fehlen, die bis zu V.8 alle noch vorhanden waren.
Nun aber zum Haupttehma des Treads, nach der Installestion und dem ersten Online gang bekamm ich die Meldung dass zum 1 Merz 2008 der suport -seitens AOL- eingestellt wurde, und empfohlen wird FF oder flock zu installieren.
Was dagegen ein interesanter Aspekt ist, dass es möglich ist FF Extensions zu installieren.
MFG
SP
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lebtoder, netscape


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] id Software: PC-Gaming lebt weiter TweakPC Newsbot News 2 16.08.2010 13:50
[News] AMD: Der Duron lebt als Name weiter TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 13:04
Der C64 lebt... Dj Piet Off Topic 8 22.08.2006 18:44
Parallel-ATA lebt weiter TweakPC: News News 5 18.11.2005 15:06
Unterschied Netscape - Netscape Communicator Gast Windows & Programme 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved