Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 13:23   #13 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz?

Hab mich lange gegen StudiVZ gewehrt, weil das ne gigantische Ansammlung von persönlichen Daten ist und ich meinen Teil nicht beisteuern wollte.

Wenn bei manchen Leuten mal ein Personalchef die Gruppen und Fotos durchstöbern würde... eieieiei

Ich halte meinen Account so klein wie möglich und lasse auch keine verlinkten Fotos zu.
Und ich verrate nicht meinen Namen
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten