TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2008, 19:05   #1 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard Wacken 2008 - Jemand aus dem Forum da? Treffen?

Hallöchen Leute,
bald (also in 1,5 Wochen) ist ja wieder mal das Wacken Open Air.
Daher wollte ich mal fragen, ob aus dem Forum dieses Jahr wieder Leute da hin fahren und wer an einem "Forentreffen" und "Forenbiertrinken" interessiert wäre?

Ich bin dieses Jahr dabei...
Gruß
Pirke
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 09:37   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wacken 2008 - Jemand aus dem Forum da? Treffen?

Jop, bin auch da^^

Fahren am dienstag los und sind irgendwann mittwochs nacht in wacken...der campingplatz macht ja erst um acht auf ...
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 13:29   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Wacken 2008 - Jemand aus dem Forum da? Treffen?

Get das auch übern nen WE?
Weil deswegen Urlaub nehmen , dass ist es mir doch nicht wert.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 01:40   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wacken 2008 - Jemand aus dem Forum da? Treffen?

Ihr werdet euch grad eine Hülse nach der anderen kippen.
Einmal im Leben ist Wacken Pflicht . (Ich hoffe ich werde so alt)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 19:14   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wacken 2008 - Jemand aus dem Forum da? Treffen?

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo Beitrag anzeigen
Jop, bin auch da^^

Fahren am dienstag los und sind irgendwann mittwochs nacht in wacken...der campingplatz macht ja erst um acht auf ...
Als du das geschrieben hast, hatte ich mein Zelt grade aufgebaut gehabt und mein erstes Bier gezischt

Geil wars mal wieder.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 22:11   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wacken 2008 - Jemand aus dem Forum da? Treffen?

gief Bilder
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2008, forum, treffen, treffen?, wacken


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Ferrari Racing Days 2008" - Jemand dort? kanonenfutter Sport, Freizeit und Hobby 3 08.10.2008 19:24
Jemand aus dem Forum bei schuelervz/studivz? olli89 Internet & Webprogramme 31 14.04.2008 20:48
Treffen!? Der Eisbär Feedback & Fragen an die Crew 75 05.01.2004 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved