Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/56483-firefox-bilder-deaktivieren-in-den-lesezeichen.html)

Hagen 05.05.2008 19:50

Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen
 
Hi,

wie das Bild zeigt ... die Bilder sollen weg und die normalen "Blätter" sollen hin. Habs damals am Desktop PC gemacht, aber vergessen.

Danke!

[img]http://img236.imageshack.us/img236/7903/unbenanntxv3.png[/img]

Hagen 08.05.2008 20:00

AW: Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen
 
*Nochmal nachfrag*

Ich weiß nicht was ich machen soll ... habe gegoogled und dann stand dort "about:config" in die Adresszeile eingeben, "browser.chrome.favicons" - Wert auf false stellen.

Es tat sich nichts.

Stöhnie 08.05.2008 21:16

AW: Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen
 
Vielleicht versuchst du dein Problem irgendwie zu konkretisieren, ich persönlich weiss nähmlich überhaupt nicht was du eigendlich willst... :inflames:

Bilder? Blätter? Hä?

Hagen 08.05.2008 21:24

AW: Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen
 
Ich hab das auf meinem Desktop PC mal gemacht und es wieder vergessen weil es so lange her ist. Auf meinem Screenshot sind ja unter WKW so Bilder in den Lesezeichen. Das soll weg, also die normalen Standardsymbole sollen hin und die sehen wie Papierblätter aus ^^

Hagen 19.05.2008 18:35

AW: Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen
 
Hmm, also sorry dass ich nochmal hochpushen muss, aber irgendjemand muss das doch wissen ^^ Wie gesagt, ich habe bereits gegoogled und fand dann dort irgendwo den Tipp mit dem "about:config" in die Adresszeile eingeben, "browser.chrome.favicons" - Wert auf false stellen.

StingR4Y 19.05.2008 20:53

AW: Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen
 
...Und das hat offensichtlich nicht geklappt...
Ich hab mich jetzt ca. 25 Sekunden mit deinem Problem beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen das wenn man den Punkt

browser.chrome.site_icons

ebenfalls deaktiviert das Ziel erreicht hat...
Ich fand es erschreckend simpel, wenn man bedenkt wie lange du dich mit diesem "Problem" herumschlägst...

Noch ne Frage...
Wozu zur Hölle soll das gut sein???

Hagen 19.05.2008 22:04

AW: Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen
 
[quote=StingR4Y;551892]Noch ne Frage...
Wozu zur Hölle soll das gut sein???[/quote]

Nicht alle Seiten haben sowas und ich finde das hässlich ^^

Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.