TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2008, 20:50   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen

Hi,

wie das Bild zeigt ... die Bilder sollen weg und die normalen "Blätter" sollen hin. Habs damals am Desktop PC gemacht, aber vergessen.

Danke!

http://img236.imageshack.us/img236/7...benanntxv3.png
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 21:00   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen

*Nochmal nachfrag*

Ich weiß nicht was ich machen soll ... habe gegoogled und dann stand dort "about:config" in die Adresszeile eingeben, "browser.chrome.favicons" - Wert auf false stellen.

Es tat sich nichts.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 22:16   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen

Vielleicht versuchst du dein Problem irgendwie zu konkretisieren, ich persönlich weiss nähmlich überhaupt nicht was du eigendlich willst...

Bilder? Blätter? Hä?
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 22:24   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen

Ich hab das auf meinem Desktop PC mal gemacht und es wieder vergessen weil es so lange her ist. Auf meinem Screenshot sind ja unter WKW so Bilder in den Lesezeichen. Das soll weg, also die normalen Standardsymbole sollen hin und die sehen wie Papierblätter aus ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 19:35   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen

Hmm, also sorry dass ich nochmal hochpushen muss, aber irgendjemand muss das doch wissen ^^ Wie gesagt, ich habe bereits gegoogled und fand dann dort irgendwo den Tipp mit dem "about:config" in die Adresszeile eingeben, "browser.chrome.favicons" - Wert auf false stellen.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 21:53   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen

...Und das hat offensichtlich nicht geklappt...
Ich hab mich jetzt ca. 25 Sekunden mit deinem Problem beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen das wenn man den Punkt

browser.chrome.site_icons

ebenfalls deaktiviert das Ziel erreicht hat...
Ich fand es erschreckend simpel, wenn man bedenkt wie lange du dich mit diesem "Problem" herumschlägst...

Noch ne Frage...
Wozu zur Hölle soll das gut sein???
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Hagen (19.05.2008)
Alt 19.05.2008, 23:04   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen

Zitat:
Zitat von StingR4Y Beitrag anzeigen
Noch ne Frage...
Wozu zur Hölle soll das gut sein???
Nicht alle Seiten haben sowas und ich finde das hässlich ^^

Danke!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, deaktivieren, firefox, lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox: Lesezeichen/Favoriten Leiste Hagen Linux bzw. Non-MS & Programme 6 03.01.2008 11:41
Firefox: Autoupdate für alle Nutzer deaktivieren Fabian Windows & Programme 2 11.06.2007 14:51
Firefox 2.0 Probleme mit den Lesezeichen? PeterCoyote Windows & Programme 2 14.11.2006 13:36
Mozilla Lesezeichen sind weg? Jim Phelps Windows & Programme 7 02.03.2006 13:37
Firefox & IE6 speichert Bilder nur noch als .BMP PCessen23 Windows & Programme 2 30.07.2005 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved