TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2006, 20:10   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mozilla Lesezeichen sind weg?

Hi,

Ein Teil meiner Lesezeichen (Bookmarks meiner Links) sind verschwunden. Ich weiß nicht wie, habe meinen PC runtergefahren und wieder hoch und weg..

Kann ich diese irgendwie wiederherstellen?

Gruß Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 20:59   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Mozilla Lesezeichen sind weg?

keine ahnung bei mir is das gleiche passiert :>
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 22:56   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mozilla Lesezeichen sind weg?

Das ist ja super. Mir ist das letzte Woche auch passiert. Ich hab mich nur kurz gewundert und ein Backup der Lesezeichen restored. Mir ist es mit der 1.5.0.1 passiert.

Welche Version habt Ihr und wann ist es euch passiert?
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 07:09   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mozilla Lesezeichen sind weg?

Hi,

Habe meine via Backup gefunden
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 08:25   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mozilla Lesezeichen sind weg?

Beiu mir genau so...da hat nur geholfen ein Backup des Profils einzuspielen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 11:33   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mozilla Lesezeichen sind weg?

Habt ihr vll irgendwelche tuning Programme drüberlaufen lassen, die evtl. unbekannte Dateien aus dem Dokumente und Einstellungen Ordner gelöscht hat?

Da die Bookmarks in einer Datei gespeichert werden, müsste diese ja von heut auf morgen weg sein. Das kommt mir dann doch etwas spanisch vor.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 11:40   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mozilla Lesezeichen sind weg?

ist bei mir auch schon passiert
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 12:37   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mozilla Lesezeichen sind weg?

Zitat:
Zitat von EoN
Habt ihr vll irgendwelche tuning Programme drüberlaufen lassen ...
Die Idee ist gut. Ich lasse seit Monaten den CCleaner mehrmals in der Woche laufen. Da das Problem mit den verschwundenen Bookmarks nur einmal aufgetreten ist, wird das Problem nicht darin liegen.

Sonst hab ich auf dem Comp nicht außergewöhnliches gemacht. Nach einem Neustart war ein Großteil der Bookmarks plötzlich weg.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lesezeichen, mozilla, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox - Bilder deaktivieren in den Lesezeichen Hagen Internet & Webprogramme 6 19.05.2008 22:04
Firefox: Lesezeichen/Favoriten Leiste Hagen Linux bzw. Non-MS & Programme 6 03.01.2008 10:41
Firefox 2.0 Probleme mit den Lesezeichen? PeterCoyote Windows & Programme 2 14.11.2006 12:36
Handys: Retros sind Out - Antiquitäten sind In TweakPC: News News 0 14.12.2005 00:43
Spieler sind gebildet und nur wenige sind Jung Shader Off Topic 51 19.05.2004 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved