TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Internet & Webprogramme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2008, 08:23   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FireFox Fehlermeldung "Daten neu Gesendet werden"

Hallo,

seit einiger zeit habe ich auf der seit +++ ANTENNE THÜRINGEN +++ beim einloggen das problem, das dann folgende fehlermeldung kommt:


Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe).


[ Erneut senden ] [ Abbrechen ]

danach geht auch nichts weiter, egal was ich wähle, mir bleibt dann nur, den FF in taskmanager zu beenden.

Selbst mit FF 3 bleibt das Problem. :/

*edit

auch auf anderen seiten, kann ich einige links nicht anklicken, ich muss dann rechte maustaste und "in neuen tab öffnen"

Geändert von adidas (18.05.2008 um 11:09 Uhr)
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 08:17   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: FireFox Fehlermeldung "Daten neu Gesendet werden"

Jo man, gleiches Problem hab ich auch. Allerdings nur, wenn ich in die Oberfläche meiner Fritzbox will. D.h. ich kann sie vorerst nicht konfigurieren.
Mit anderen Seiten hab ich keine Probleme.

Auch ein Löschen der Cookies bringt nichts. F.Fox neu installiert, bringt auch nix.
IP direkt eingeben hilft nicht, anderer Browser geht auch nicht.

Hier mal ein Bild der Meldung:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5s2g-7.jpg
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
daten neu gesendet werden, fehlermeldung, firefox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reicht FireFox Addon "Wot" für absolute Sicherheit vor Viren aus? Starwarsfan Internet & Webprogramme 5 15.04.2009 10:50
"News einsenden": Ich bekomme immer ne Fehlermeldung Stöhnie Feedback & Fragen an die Crew 2 09.04.2008 16:49
Fehlermeldung: Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden Turel RAM Arbeitsspeicher 10 13.02.2007 09:53
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved