Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Internet & Webprogramme (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/)
-   -   ICQ Upload zu langsam (https://www.tweakpc.de/forum/internet-and-webprogramme/75010-icq-upload-zu-langsam.html)

esperance 06.02.2010 16:36

ICQ Upload zu langsam
 
tag

mein ipload ist in icq viel langsamer.. habe ein max von 56, erreichte bei ftp ca 48 oder so und in icq nur ~25.
icq begrenzt bis 50 und angezeigt wird mir ~40 von cFos Speed, während ich in icq uppe.

also

mein max: 56
icq zeigt: 25
cfos zeigt: 40

warum so langsam ?

poloniumium 06.02.2010 16:45

AW: ICQ Uploda zu langsam
 
icq ist doch p2p.
heißt, es wird der kürzeste weg gesucht und benutzt. sitzen beide zum beispil im selben netzwerk, geht es im besten fall gar nicht übers internet, sondern mit der direkten netzwerkanbindungsgeschwindigkeit (fast).
hat dein gegenüber vielleicht nur die halbe leitung von dir?

esperance 06.02.2010 17:48

AW: ICQ Uploda zu langsam
 
wissen nicht was für eine anbindung sie haben :klatsch:
grade aber wurd mir ein bild geschickt und angezeigt wurde mir ein upload von 7kbs.
ja vermutlich irgendwas kleines schwaches :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.